System Mini-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Icons der Foren hatten einen kleinen Bug. Ich habe in dem Zug eine ganz frühe Funktion die seit langem verschollen ist, wieder eingeführt.

Wenn ein Forum ungelesene Beiträge enthält, könnt Ihr dies nun durch einen Doppelklick auf das Icon als gelesen markieren.
 
Könnte man in den Unterhaltungen noch das Datum/Uhrzeit einfügen?
So wie zum Beispiel oben über der Längslinie im Kommentar.
 
Sehr praktisch, vielen Dank.

Es hat bei einigen Unterforen in der Rubrik Play-by-Post-Games allerdings nicht funktioniert, sonst überall.
 
Ja, bei Play-By-Post Games liegt es daran, das es technisch gesehen eine Kategorie und kein Forum ist. Das wird in einer späteren Version berücksichtigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten