Mindestgeschwindigkeit von Waffen/Angriffen?

AW: Mindestgeschwindigkeit von Waffen/Angriffen?

Der ganze Weltkriegs-Schmuh sowie das Ally- und Commie-Pantheon ist idiotisch, aber die Zusatzregeln sind doch teilweise einfach ne Ergänzung, die haben schon ihre Berechtigung. Und die zusätzlichen "guten" Pantheons sind doch mit Recht da, die Devas und Tuatha finde ich eigentlich stimmig. Die Celestial Bueraucracy hätt ich jetzt nicht gebraucht, aber es ist schon ne Lücke, die da gestopft wurde.
 
AW: Mindestgeschwindigkeit von Waffen/Angriffen?

Ach beim drüberschauen war da irgendwie mehr was mich direkt abgestoßen hat als Dinge die mich gereizt hätten drin, ich bin schlicht mit den 3 Kern-Bänden zufrieden. Einzelne Regelergänzungen zu fehlenden Sachen sind ganz nett, aber kein Grund für eine Anschaffung, wäre eigentlich eher was, dass ich als Download-Errata erwarten würde.

btw. gibts da drin eigentlich endlich mal Regeln dazu, was eine längerfristige medizinische Behandlung für Vorteile hat? Das GRW sagt mir ja nur, das ich sie machen darf und was die Regeln für sofortige Notversorgung sind.
 
Zurück
Oben Unten