• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Minden] Suche Spieler/innen zum spielen auf Englisch

9littlebees

Englander in Niedersachsen
Hallo, ich bin halb Ami, halb Engländer und wohne seit Dezember in der Nähe von Minden.

Ich habe in England mehr als 5 Jahre in einer tollen Rollenspielgruppe mitgespielt, und ich vermisse es. Mit ihnen habe ich Erfahrung als Spieler und Spielleiter mit vielen Spielen: WFRP (1/2/3), D&D (4/5), Shadow of the Demon Lord, Star Wars: Edge of the Empire (Am Rande des Imperiums), Mutant Year Zero, Gamma World, Hunter: the Reckoning (Jäger: Die Vergeltung), FATE Core, Savage Worlds,...

Ich besitze selber auch sehr viele englischsprachige Rollenspielbücher, von denen ich viele gerne ausprobieren würde, darunter Coriolis (Regeln von "Mutant Year Zero"), The Sprawl (Cyberpunk, "Powered by the Apolcalypse"), Symbaroum, Conan (2W20) und The One Ring (Der Eine Ring). Aber ich mag "crunchy" (die mit viele Regeln) Rollenspiele nicht so gerne (z.B. DSA, Pathfinder, Shadowrun, WH40k, AD&D, D&D 3/3.5/4).

So... I am looking for players who would like to play in English. I am organising a Meetup in Minden (NRW) for sometime at the end of May / June. I will be looking to run a one-shot in a system I am familiar with (Shadow of the Demon Lord / D&D / Coriolis / Mutant Year Zero / Star Wars EOTE).

If you're interested, I'll be organising it at this Meetup Group, so please register and join:

meetup.com/eng-rpg
 
Oben Unten