Midgard [Midgard] Cover vom DFR

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Hi.
Habe kürzlich festgestellt, dass das (Hard-)Cover vom DFR4 im Laden von dem abweicht, dass ich habe. Gibt es da auch inhaltliche Unterschiede? Gab es eine Neuauflage mit Variant-Cover oder wie kommt das zustande?
 
AW: Cover vom DFR

Neuauflage, neues Cover, keine inhaltlichen Unterschiede bis auf die Errata, die wohl hoffentlich eingelossen sind.
 
AW: Cover vom DFR

Hi.
Habe kürzlich festgestellt, dass das (Hard-)Cover vom DFR4 im Laden von dem abweicht, dass ich habe. Gibt es da auch inhaltliche Unterschiede? Gab es eine Neuauflage mit Variant-Cover oder wie kommt das zustande?

Ich zitiere mal von Midgard-Online:

Midgard Online schrieb:
2005 - MIDGARD - Das Fantasy-Rollenspiel von Jürgen E. Franke, 360 Seiten, ohne Farbillustrationen, Errata eingearbeitet, Pegasus Press

Viele Grüße
hj
 
AW: Cover vom DFR

Sind die Farbtafeln tatsächlich verschwunden? Das würde mich jetzt mal interessieren.
 
AW: Cover vom DFR

Die furchtbaren bunten Din A4 Bilder sind nicht mehr drin. Dafür kostet es 5 Euro weniger.


Meiner Meinung nach ein sehr guter Tausch.
 
Zurück
Oben Unten