MIDGARD-Con zu Bacharach (15.-17.05.2015): 2 Tageskarten zu verschenken

Fimolas

Held
Hallo!

Vom 15. bis zum 17.05.2015 findet auf Burg Stahleck im romantischen Mittelrheintal zum wiederholten Male der MIDGARD-Con zu Bacharach statt. Das ganze Wochenende über kann man dort mit rund 120 anderen Teilnehmern in Kontakt kommen, eine schöne Zeit verbringen - und selbstverständlich Rollenspiel spielen. Nähere Informationen dazu findet man auf der entsprechenden Internetseite (http://www.abenteurergilde-midgard.de/).

Als Veranstalter haben wir uns diesmal aus Werbegründen dazu entschieden, für Freitag und Samstag mehrere Tageskarten an Con-Neulinge zu verschenken. Diese beinhalten nicht nur freien Eintritt inklusive Verpflegung, sondern auch eine individuelle Betreuung samt eigenem Abenteuerangebot. Uns geht es dabei ganz gezielt darum, anderen Rollenspielern das Konzept der MIDGARD-Cons näherzubringen.

Hierfür wollen wir in diesem Forum 2 Tageskarten verschenken. Die einzige Bedingung, die daran geknüpft ist: Ihr dürft bislang noch keinen der insgesamt sechs MIDGARD-Cons (http://www.midgard-cons.info/) besucht haben. Wer also Interesse daran hat, an einem der beiden Tage (Freitag, der 15.05., oder Samstag, der 16.05., jeweils von 10 Uhr bis 22 Uhr) von unserem Angebot Gebrauch zu machen, kann sich einfach mit einem Tageswunsch hier melden. Die Regeln sind simpel: Die ersten beiden Leute erhalten jeweils eine Karte.

Solltet Ihr Rückfragen, Wünsche oder Anregungen haben, könnt Ihr mir einfach schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Werdet ihr das Angebot auch für die anderen Cons wiederholen? Der einzige Con bei dem sich für mich eine Tageskarte halbwegs rechnen könnte ist Leibertingen/SüdCon. (Und wahrscheinlich wäre es sogar da bei 1 1/2 h Fahrzeit lohnenswerter, die Tageskarte aufzustocken.)
 

Fimolas

Held
Hallo Skyrock!

Werdet ihr das Angebot auch für die anderen Cons wiederholen? Der einzige Con bei dem sich für mich eine Tageskarte halbwegs rechnen könnte ist Leibertingen/SüdCon.
Da wir als Veranstalter des MIDGARD-Cons zu Bacharach nur für diesen agieren und sprechen, kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Modell bei Erfolg von anderen Cons aufgegriffen werden könnte.

Liebe Grüße, Fimolas!
 

Fimolas

Held
Hallo!

Die Tageskarten sind nun vergeben, das Angebot soll aber im nächsten Jahr wiederholt werden.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
 
Oben Unten