Midgard [Midgard] Abenteuer für Midgard

Hawk1982

Neugeborener
Hallo alle zusammen,

wir sind eine kleine Midgard-Spielergruppe aus drei Personen, die sich regelmäßig zum Spielen zusammenfinden.
Da wir die viele der gekauften Abenteuer schon durchgespielt haben, wollte ich mal fragen, ob es Leute hier gibt, die selbst Abenteuer schreiben und anderen zur Verfügung stellen.
Wenn ja, bitte hier melden oder einfach eine Nachricht an mich schicken.
Wäre euch sehr dankbar für neue Abenteuer, bzw. neue Abenteuerideen.

Gruß Hawk1982
 

Greifenklaue

Erstgeborener
AW: Abenteuer für Midgard

Interessieren nur "freíe" (also kostenlose) Abenteuer?

Midgard hat ja ne recht große Fanszene, z.B. Gildenbrief, Dausend Dodde Drolle, Daimonions Sammelsurium (Fanzines) oder Caedwyn (Midgard-Abenteuerpublikationen,IMHO oft besser als offizielles). Oder Universalabenteuer wie Drachenland oder Traumlande, die auch Midgardwerte liefern und klasse Material bieten! Oder sowas nicht?
 
Oben Unten