Metal vs. Hip Hop

Seeed, die Music Monks am start! die üben richtig Pressure auf euer Grosshirn aus! Denn What You Deserve Is What You Get und ihr seht nichts ausser Fire in the morning und ein wenig Respectness tut euch vllt gut!
 
Axxis - Get Down

lautet meine Empfehlung. Sonst bekommt ihr doch glatt den

Iced Earth - Desert Rain

ab. Und der besteht aus Metallgegenständen die vom Himmel fallen, wenn jemand den Befehl

Grave Digger - Drop the Bomb

gibt. Mit den

Iced Earth - Consequences

müsst ihr dann schon selbst sehen wie ihr damit fertig werdet.

freundlichst,
Kelenas
 
aaach. wir bleiben
Sido - Ruhig und relaxed
genau wie die Jungs aus
Aggro Berlin - West Berlin

DL
 
"Wahnsinn", was die Hip Hopper so aufbieten, aber das macht nichts, denn "Vier Reiter stehen bereit", um Euch erst in die "Schönheit der Sklaverei" und anschließend dahin zu schicken, "Wo die Geister still sterben"


Nach dem ganzen "Hate" gönne ich mir dann einen "Lazy day" "Execute" noch den letzten Hopper und weiß:
"Metal will never die"

(Die Apokalyptischen Reiter)
 
N.E.R.D sagen sich Fly or Die!
Und müssen sich erstmal zurückziehen, aber "we will not be the losers, sry but we are not the ones". maybe kommen alles wieder nach ihrem Run to the Sun und verkloppen die Rockstars


[jo ich hau auch ab und zwar kommt echt der Run to the sun bei dem wetter, have fun!]
 
Primal Fear geben zuerst den Kiss of Death bevor sie ihr Nuclear Fire zünden, dass sicher jedem Hip Hopper den Gar aus macht.
 
Grave Digger - The Final War

fordere ich dann mal und läute damit zum

Apocalyptica - Harmageddon

für euch ein. Schliesslich stehen die

Apocalyptica - Harvester of Sorrow

schon bereit um sich eurer anzunehmen. Weil wir ja aber nicht sicher sein können, das von euch keiner mehr auftaucht, haben wir die

Grave Digger- Inquisition

ins Leben gerufen, damit sie sich eurer annimmt. She'll

Grave Digger - Let Your Heads Roll

vom Richtblock.

freundlichst,
Kelenas
 
X-Zibit meint Ride or Die und lässt den Judgement Day beginnen.
Sofort fällt Kool Savas Das Urteil und Eko übernimmt Die Abrechnung

DL
 
Also geht es hier doch Towards Dead End (Children of Bodom ) ? Eigentlich war ich der Meinung ihr hättet die Evolution die euch Clawfinger erklärt haben doch dann durchgemacht. Scheinbar nicht da kann ich nur sagen nehmt One last Breath (Creed) und macht sich auf die Iron Fist (Apokalyptische Reiter ) gefasst, die uch treffen wird.
Denn wir wissen ja: Down with the Sickness ( Disturbed )
 
WAS?!?!
Die Hip Hopper sind zurück und bedrohen Heavy Metal Frieden?

I'm "Screaming for Vengeance"
und lasse erstmal den "Painkiller" los.
(Judas Priest)
 
Killing Time (Grave Digger), denn ich bin Angry again (Megadeth). Ich schicke Warchild, The Privateer, Dragonmen, Damian, The Guardian, The Hussar, Silent Killer, Conquistadores und die Men in Black, den when Time runs out, ist es Zeit to Fight the Fire of Hate mit Powder and Iron damit am Ende der sichere Victory steht (alles Running Wild).
 
Immer diese Kriegerischen Titel... tztztz...

dabei weiss doch jeder...

Wa-Do-Dem - War dont pay

aber vielleicht ist metal

Wa-Do-Dem - Too young to understand

dass HipHop

Wa-Do-Dem - Slowly but surely

gewinnen wird.
 
Aber, aber....

Ihr hättet drauf hören sollen, was Mama said,

denn nun ist es Zeit to Seek & Destroy und für Pulling Theeth, nun kommen

die four horsemen um the Thing that should not be zu jagen.

Ihr wisst doch : For whom the bells told ....


( alles Metallica )
 
Spür ich da im HipHip lager Your Fear-Athena ?? Dann solltet ihr jetzt The Taste of My Scythe-Children of Bodom schmecken und euch in euer Divine Grave-Mournig Caress legen !!
 
Axxis - Gimme back the Paradise

fordere ich ob des blasphemischen Wiederauftauchens der Hopper. Aber da diese ja aus einer

Grave Digger - World of Fools

stammen, hätte ich damit wohl rechnen müssen. Daher denke ich mir,

Gave Digger - Haven Can Wait

bis wir mit einem

Hammerfall - Crimson Thunder

euch aus eurem

Hammerfall - Dreamland

herausgejagd und

Hammerfall - The Metal Age

eingeläutet haben.

Schliesslich sind wir

Hammerfall - Stronger Than All

und schon aus diesem Grunde

Hammerfall - Destined For Glory.

freundlichst,
Kelenas
 
und was lernen wir aus diesem threat?

"When two worlds colide"
I feel like a "Stranger in a strange land",
werde mich jetzt als "Educated Fool"
von der Masse Abheben und warten bis das
"Phantom of the Opera" den Rest erledigt.

(Iron Maiden)
 
Zurück
Oben Unten