Metal vs. Hip Hop

War don´t pay? Hah! Das ist ein Punishment Divine auf diesem Battelfield. Das Age of false innocence ist vorbei! Welcome to Dying meine lieben Hip Hopper. the last Candle wurde für euch entzündet und denn dies ist another holy war (alles Blind Guardian)! I spit on your grave (Sinergy).
Die Templars of Steel mit ihrem Unforgivig Blade, "Child of the Damned" Raise the Hammer, denn sie sind Destined for Glory - The Champion!
"I Believe" - und "Dreams come true" -"The Metal Age" "Always will be"!! Also "Let the Hammer fall" denn wir "heeding the call" und wir sind "Stronger than all"! We are "living in Victory"! GLORY TO THE BRAVE!!!(alles Hammerfall)
Out of Character
Man glaubt nicht, was man alles aus Hammerfall Songs zusammensetzen kann. Ich könnt das noch Seitenlang weitermachen... :D
 
Hammerfall - Keep the Flame Burning

stimme ich dir mal aus den bisherigen Hopper-Ruinen zu. Es heisst ja nicht umsonst;

Hammerfall - Glory to the Brave

freundlichst,
Kelenas

P.S. @Maniac: Was glaubst du, wie schön das ist, wenn man noch Gravedigger, Blind Guardian, Iced Earth, Stratovarius, Rebellion und andere dazunimmt...? :D
 
Die Beginner fordern Geh Bitte, denn mit dem Micro in der hand sind sie Nie Nett zu Mattlern gewesen! Uns sie sind auch Nichts Allein.
Unterstützung bekommen sie von den Black Eyed Peas, die fordern Lets get retarded und Shut Up!
Und da auch patrice sagt It hurts to be alone hat er sich Clueso geholt, denn der hat kein Bock zu gehn und wenn er mit euch fertig is macht euer Herz Boom Boom!
twisted spricht die sprache der strasse und verteilt unter euch mit der sam ragga band - gift!

[so das reicht erstmal! is vol anstrengend mit hipHop titeln zu batteln ^^ vorallem gegen die kriegerischen Metal-titel anzukommen]
 
Und da öffnet das auf der Couch liegende Metal ihre Augen und erkennen Azad ft. KKS gerade bei ihrer Therapie über ihren Köpfen und versuchen sie aus ihren kriegerischen Wahnvorstellungen zu rießen. Sie befanden sich alle im Hypnose und haben alle ihre gloreichen Züge nur geträumt.

Schließlich wollen alle HipHop doch nur Redman - Da Goodness.

Aber diese armen Metal-Fans sind ja an der Stiber Twins ft. Sam Deluxe & Max - Malaria erkrankt und werden von Wahnvorstellungen und Fieber geschüttelt,

während sich ihr Hirne Wa-Do-Dem - Slowly but surely zu

Mellowbag & Freundeskreis ft. Gentleman - tabula rasa

entwickeln.
 
Rebellion - Word is War

stelle ich fest und geniesse den

Grave Digger - Demon's Day

an dem

Rebellion - Evil Speaks

und die

Rebellion - Demons Rising

während euch

Rebellion - Devils Child

einige

Rebellion - Letters of Blood

zuschickt.

freundlichst,
Kelenas

Nachtrag; GD-Solo kommt gleich. Zu Spät gesehen. *g*
 
So, ich mobilisier jetzt die Grauzonen und zwar für uns.

Was ist den Beginnern denn lieber?

"A Bullet in your head" (Rage against the Machine)

oder doch

"my Gift to you"
"Dead bodies everywhere"

Denn wir sind
"Here to stay"

(KORN)
 
Ok, dann wird es Zeit für

Mortican - Blood Harvest

und so sammeln wir uns

Mithotynh - Under the Banner

und werden das freundliche Unternehmen von NebenanIn Flames - Zombie INC.

auffahren

( Macht weiter , Leute. Ich muss mal eben zu ner Prüfung )
 
I have a dream...

Ich habe den Traum in einer Welt zu leben in der sich Verfechter des Metals noch fragen werden

Dynamite Deluxe - wie jetzt

und sie angerkennen können wer der wirkliche

Doppelkopf vs. yard - Supa Stah

ist. Denn der wirkliche Super Star wird ein

Lyroholiker - Rapstar

sein.

Und er wird

Grandmaster Flash & Furious five - The Massage

zu jenen bringen, die schwach sind, die Metler sind.

Dieser Tag wird kommen, aber

Ol dirty Bastard - I can´t wait

und bringe euch deshalb

Dj Thomilla ft. Gentleman - Wickedness broke ya neck.

Out of Character
Ich habe das gefühl, dass die Armeen der Hopper viel viel größer sind. Metal zählt nur immer die selben auf... süß nicht! *siegessicher* :p
 
Grave Digger - And the Devil Plays Piano,
nämlich eine
Grave Digger - Symphony of Death
für euch.
Grave Digger - The Reaper
schwingt derweil seine
Grave Digger - Scythe of Time
um mit dem
Grave Digger - Black Death
seine Ernte unter euch einzufahren.
Dem
Grave Digger - Son of Evil
rollen derweil
Grave Digger - Tears of Madness
über's Gesicht als er euch
Grave Digger - Playin' Fools
zuschaut und er die
Grave Digger - Spirits of the Dead
aus dem
Grave Digger - Haunted Palace
zurückbeordert um die
Grave Digger - Legions of the Lost
zu beseelen und euch auf den Hals zu hetzen.
Grave Digger - The Grave Digger
hebt derweil eure Löcher aus, während
Grave Digger - The Grave Dancer
sich für ein
Grave Digger - Tribute to Death
bereit macht.
 
Blutschwerter gegen Blutschwerter, das sieht ja ganz nach "Civil War" aus.

Na was solls, LOS TRAUT EUCH
"Welcome to the jungle" and
"Get in the Ring"

wir spielen Euch den "Shotgun Blues", schicken die "Rocket Queen" vorbei und sehen zu, wie ihr vom "Nightrain" überfahren werdet. Außer "Dust n Bones" wird da nicht viel übrig bleiben. Über "Live and led die" brauchen wir ja wohl kaum diskutieren. Macht Euch schonmal bereit fürs "Knocking on Heavens Door".


Ihr seht:
"Anything goes" und wir haben wieder unsere "Paradies City". Sometimes "It`s so easy"

(Alles Guns n Roses)
 
Das Arkanum schrieb:
...
und sie angerkennen können wer der wirkliche

Doppelkopf vs. yard - Supa Stah

ist. Denn der wirkliche Super Star wird ein

Lyroholiker - Rapstar

sein. [/ooc]
Währest Du denn nicht auch viel lieber ein "Rocksupastar" anstatt ein "Rapsupastar"?

Du weist schon so mit -Big House, Fat Car- (Cypress Hill)

Outgame
Faszinierend wie viele Überläufer ihr habt :D
 
Hier mein Helloween Special:

The Dark Ride hat angefangen. Beyond the Portal wartet Mr. Torture auf euch! Save us von diesen Hip Hoppern, diesen verfluchten Mr. Ego´s.

ruft es All over the Nations dies ist die Escalation 666, wir sind Immortal und YOU always walk alone. We Burn und follow the sign in eine Future world, wo kein Hip Hop uns je wieder belästigen wird. Ihr never be a star. Denn wir sind die Perfect Gentleman.

Also Before the War eskaliert: Erkennt es an: Kings will be Kings und WE got the right! Denn der Keeper of the seven Keys wird auch euch Salvation bringen, wenn ihr ebndlich auifhört auf die Liar zu hören! Dann werdet auch ihr endlich auf mit einem gepflegten "Yeah!" auf die Frage Do you feel good antworten können und das ohne jede Irritation.

In diesem Sinne: Don´t stop being crazy, Metalheads. Es ist unsere Pflicht die Hip Hopper zu retten! Ich rufe die Mission Motherland aus! Alternativ können wir sie aber auch dem Steel Tormentor oder Dr. Stein übergeben. Denn seinen wir ehrlich: We LIVE FOR YOUR PAIN!
 
Das Arkanum schrieb:
Out of Character
Ich habe das gefühl, dass die Armeen der Hopper viel viel größer sind. Metal zählt nur immer die selben auf... süß nicht! *siegessicher* :p
Blind Guardian - Ashes to Ashes
Rebellion - Throug the Fire
of the
Rebellion - Iron Flames
kann ich da nur sagen.
Rebellion - The Prophecy
spricht euch nämlich nur eine
Rebellion - Disdaining Fortune
zu. Ein paar von uns mögt ihr niederstrecken, aber nach dem Motto
Rebellion - Meet Your Demon
werden
Rebellion - The Dead Arise
durch die
Rebellion - The Power of Evil.

freundlichst,
Kelenas
Out of Character
Liegt daran, das sich die Metall-Titel einfach viel besser zusammensetzen lassen, als das sinnlose Hopper-Geblubber. :p
 
Out of Character
Wirklich erschreckend wird es dann, wenn man feststellen muss, das sich aus den Songtiteln sogar grammatikalisch korrekte, sinnvolle Sätze bilden lassen...
@Arcanum
Ich könnte hier auch noch andere Bands nennen, immerhin hab ich ein paar Hundert CD´s hier rumliegen. Das Material geht mir nicht aus. Aber soviel Zeit hab ich dann auch nicht... ;)
 
Out of Character
Was aber auch verständlich ist, da die Metal Lyrics meistens ganze Geschichten erzählen.
 
Dj Tomekk ft. Gza, prodical, Sunn, curse - ich lebe für hip hop

und rufe aus

Naughy by nature - hip hop hooray

denn

Ice T - I must stand

mit tiefer Hose und Hand an dem Sack.

Denn der wirklich

Kelis ft. Terrar - good stuff

is

Das Bo - türlich türlich

Hip Hop.

Metal ist eine Frau und

Missy Elliot - she's a Bitch

Sie war vielleicht ein

Massive Töne - Chartbreaker,

aber selbst das bedeutet nur "Einmal Star und wieder zurück".

Wir sind die Fäden an den den Metal zappelt, denn wir sind

Tefla und Jaleel - Rythmus Mafiosis.

Das einzige was uns verbindet ist eine

Curse - Hassliebe.

Da fragt man sich oft

Curse - und was ist jetzt?

Aber die Antwort ist klar. Es ist

Wyclef Jean - Party 2 Damanscus

Und da niemand Nein sagen kann wenn ich sage

Ferris MC ft. Dj Stylewars - Tanz mit mir

hat der HipHop Zeit

Wyclef Jean - Da industry

zu zerstören - und zwar die Kriegsindusty des Metals.

Denn der HipHop ist

Tony touch ft. Gangstarr - the Piece Maker

Out of Character
zeigt eigentlich nur, dass solche art von metal immer nur ein thema hat. Wie öde...
und ausserdem zeigt das finden von sowas wie oben nur noch mehr kreativität, als wie das zusammen schustern von den titeln einer gruppe.
 
Dies wir ein "Harvest of Sorrow" für den Hip-Hop.
Denn hier wird der "War of Wrath" geführt befohlen von seiner "Majesty" selbst.
Vielleicht ist euch noch ein Platz in "Valhalla" vergönnt, denn ihr ruht schon bald "Under the Ice".
Ich sage nur Good bye My Friend und "Welcome to Dying" "And the StoryEnds"
 
Das Arkanum schrieb:
Out of Character
zeigt eigentlich nur, dass solche art von metal immer nur ein thema hat. Wie öde...
Out of Character
Ich könnte jetzt darauf kontern, das HipHop sich nach dem was ich bisher gesehen habe, auch recht stark auf ein Thema, nämlich gleichgeschlechtlichen Analsex konzentriert. Aber da das ja aus dieser "konfrontation" heraus entstanden ist, wäre das warscheinlich ähnlich Eindimensional, wie es deine Meinung von Metal aufgrund der genannten Titel wohl ist. Mit vorschnellen Urteilen, was das Thema einer kompletten Musikrichtung angeht, bin ich daher sehr Vorsichtig.

Out of Character
und ausserdem zeigt das finden von sowas wie oben nur noch mehr kreativität, als wie das zusammen schustern von den titeln einer gruppe.
Out of Character
Was von uns ebenfalls oft genug durchgeführt wurde. Aber ich glaube ich steige hier aus, befor du das ganze zu einer persönlichen Blutfehde machst, wonach es für mich momentan stark aussieht.
 
Zurück
Oben Unten