Metal vs. Hip Hop

Das Arkanum schrieb:
Tja, aber dann wird er von hinten angesprungen und

Sido - Arschficksong
Da wird er aber bald am

Demons&Wizards - Gallows Pole

baumeln. Da greift dann der alte Spruch

Iced Earth - Vengeance Is Mine

freundlichst,
Kelenas
 
@ Arkanum: böse sekten-muzik wollte ich eigentlich nicht auspacken, aber gut:
Bushido und Fler - Kugelsichrer Jugendlicher
“Ich bin unantastbar, der Rapper der im Knast war, du und deine Freunde sind die Typen die nie krass warn“

DL
 
Dark Lord schrieb:
und für deine plastikkämpfer folgendes
Eminem - Soldier
ein echter fighter eben

DL
Echte Krieger kommen aus

Grave Digger - Valhalla

wie jeder gute Kenner der nordisch/germanischen Mythologie weis.

freundlichst,
Kelenas
 
und zu dieser Hymne, da flutscht das alles gleich so richtig:
Eminem - Drug Ballad
vor allem kämpft man besser wenn man high ist. juuuuuuhuuuuuhuuhuu

DL
 
Dark Lord schrieb:
@ Arkanum: böse sekten-muzik wollte ich eigentlich nicht auspacken, aber gut:
Bushido und Fler - Kugelsichrer Jugendlicher
“Ich bin unantastbar, der Rapper der im Knast war, du und deine Freunde sind die Typen die nie krass warn“

DL
Da wir aber eher Schwerter bevorzugen, wird er vom

Stormwarrior - Death by the Blade

nicht verschont.

freundlichst,
Kelenas
 
Uhhh... da ist ja auch schon

Joe Budden zur Stelle und gibt mit Busta Rhymes zusammen "Fire",
während Nelly dafür sorgt, dass sich die Crowd entkleidet ("Hot in Herre"),
und aus der Dancehall Fraktion freudige Unterstützung von Jean Paul kommt um das Feuer seine Arbeit machen zu lassen "Ever Blazin".
 
Dark Lord schrieb:
und zu dieser Hymne, da flutscht das alles gleich so richtig:
Eminem - Drug Ballad
vor allem kämpft man besser wenn man high ist. juuuuuuhuuuuuhuuhuu

DL
Da geben wir mal einige

Stormwarrior - Iron Prayer

von uns, und sind froh das wir von dem Zeug, mit dem wir uns vollschütten nur Furchtlos und Schmerzunempfindlich werden, und nicht krepieren oder Rosa Elephanten begaffen, wie's bei eurem Zeug vorkommt...

freundlichst,
Kelenas
 
Da wir aber eher Schwerter bevorzugen, wird er vom

Stormwarrior - Death by the Blade

nicht verschont.

freundlichst,
Kelenas

Jaja, aber Busido hat noch einen kleine Geheimwaffe... sein "Biologisches Schwert"

Bushido (feat_Baba_Saad_&_Bass_Sultan_Hengzt)- Gangbang

und dann

Bushido - Wenn wir kommen.

Zudem ist der Name wohl ausreichend um jeden Schwertkämpfer in die Knie zu zwingen. Hier kommen die Samurai.
 
Gangbang? bin ich dabei und zwar ...
Eminem feat. Nate Dogg - Till I Collapse
auf gehts!^^

DL
 
Um dem ganzen entgegn zu wirken:

Mortician - Zombie Apocalypse wobei diese Viecher von

Samael mit dem Blood Ritual unterstützt werden.

denn wie Nargaroth schon singt : Black Metal ist Krieg




 
Das_Arkanum schrieb:
Uhhh... da ist ja auch schon

Joe Budden zur Stelle und gibt mit Busta Rhymes zusammen "Fire",
während Nelly dafür sorgt, dass sich die Crowd entkleidet ("Hot in Herre"),
und aus der Dancehall Fraktion freudige Unterstützung von Jean Paul kommt um das Feuer seine Arbeit machen zu lassen "Ever Blazin".
Hmpf. IHR wollt UNS etwas über Feuer erzählen?

Stormwarrior - Heavy Metal Fire
Iced Earth - Burning Oasis
Iced Earth - Burning Times
Iced Earth - Burnt Offerings
Hammerfall - Hearts on Fire
Hammerfall - Keep the Flame Burning
Grave Digger - Fire in the Eyes
Grave Digger - Sacred Fire

Feuer gegen Pyromanen einsetzten... Tztztz...

Apocalyptica - Fight Fire With Fire

freundlichst,
Kelenas
 
Für Nate Dogg wird es aber sich nicht mehr als...

Simon Vegas feat. Nate Dogg - One Night Stand


Wie denn auch... danach sind sie regtal geweitet und von Joe und Busta geröstet...
 
ok, mach mit
Eminem - I´m Back
erstmal zur Stärkung der Kampfmoral:
Blumentopf - Ihr kriegt uns nicht still
und
Eminem - Kill You
 
Tja... ab jetzt ein kleiner Heimvorteil

Alt-Meister Coolio versetzt das Schlacht feld in das Gangsta's Paradise.
 
yeah. ich will nur ...
Blumentopf - Nur dass ihr wisst
Blumentopf - Ich habe eine Crew
und mit dieser crew rooooooolen wir das schlachtfeld

DL
 
Dann werden wir eurem Gangbang mal unsereCannibal Corpse - Pit of Zombies öffnen, damit sie ein Canibal Corpse - Savage Butchery anrichten...
 
(Sorry Leute; ich muss mich erstmal zurückziehen. Ich darf jetzt erstmal einige Besorgungen durchführen, die ich schon viel zu lange vor mir herschiebe. *grummel*)

freundlichst,
Kelenas (Verabschiedet sich mit dem "Battlelore - Curse of the King", der sämmtliche Hipphopper erstmal aufs äußerste Schwächt...)
 
Da sag ich mal :

In Flames - Graveland .... da kommt ihr hin


Klar aber da regiert die 'Königen der Verdammten' Aaliyah und schickt ohne etwas zu sagen, denn

Aaliyah - dont know what to tell ya

ihre Armeen in die Schlacht.
 
Zurück
Oben Unten