Metal vs. Hip Hop

ok, den habt ihr vll besiegt, aber gegen diesen mythos hier habt ihr null chance:
G-Unit - gangsta shit
jaja der gute alte shit direkt aus der hood ^^

DL
 
Na ganz klar der "Nightcrawler" :frigord:

Mmmm, ich stelle gerade fest, dass es eigentlich ganz leicht ist, sich zu behaupten, man muss nur Priest Fan sein 8)
 
uuhhh ihr habt ja garkeine ahnung wer hinter unsern leuten steht:
Blumentopf - Better Life GmbH I
seeeeeehr einflußreich ^^

DL
 
Schau'n wir mal, was von ihr nach einem anhaltenden Luftangriff noch übrig ist...

System of A Down - Jet Pilot

freundlichst,
Kelenas
 
Aaliyah weicht dem locker aus und gibt dir sogar noch ne chance...

Aaliyah - try again
 
und gegen den puppetmaster schick ich ihn ins Rennen:
Deichkind – Dwen (Kollege von Shane)
so als kanonenfutter für die Bboys die noch kommen ^^

DL
 
Und was die Sache aus der Luft angeht, da haben die Jungs von Judas Priest bereits ihr "Electric Eye" postiert. Uns entgeht nichts.
 
System of A Down - Boom!

freundlichst,
Kelenas ("There's no 'Overkill'; there's only 'Open Fire' and 'I need to reload'!")
 
und mit deiner küssenden armee hast du null chance gegen ihn:
D12 feat. B-Real - American Psycho II

DL
 
Ich könnte gegen Superman noch Queens "Invisible man" einbringen, aber der hat schonmal schlechte Erfahrung gegen den Mann mit der stähleren Strumpfhose gemacht :D

(vgl. Hollow man...)
 
najut, ihr wollt die harten jungs, ihr kriegt sie ...
50 Cent feat. Eminem - Gatman and Robbin
der titel stimmt so, hab mich nicht vertippt

DL
 
Möchtest du nicht vielleicht erstmal die Nachwirkungen unseres letzten Angriffes begutachten? Zum Beispiel den

Grave Digger - Fallout

?

freundlichst,
Kelenas
 
@ kelenas: diese firmennetzwerk ist sehr groß guckst du:
Blumentopf - Better Life GmbH II
:p

DL
 
Zurück
Oben Unten