Metal vs. Hip Hop

Out of Character
@Arkanum
Ich schließe mich Kelenas an. Irgendwie gefällt mir grad die Richtung nicht in die das bei dir läuft. Ich habe mir alle Mühe gegeben, in diesem SPASS-Thread ein bischen kreativ zu sein und lustige Songs zusammenzutragen. Das Ganze ist aber ein reiner Blösinn und irgendwelche sinnfreien Aussagen darüber, was "kreativ" ist scheinen mir hier nicht angebracht. Ich kann mich hinstellen und Titel von über 400 Bands die hier zuhause bei mir rumliegen zusammenstellen. Aber das erfordert eine Menge Zeit und die hab ich nicht. Also dachte ich, es wäre ganz witzig, eine Band zu nehmen und ein "Soloprogramm" zusammenzustellen. Scheinbar ist das bei dir aber nicht angekommen.
Ich hab das Gefühl, du nimmst das zu ernst und fühlst dich wirlich angegriffen. Ich versichere dir, das ist nicht der Fall. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, den Musikgeschmack anderer Leute zu kritisieren. Ich finde Hip Hop zwar wirklich scheiße, aber das ist nur meine persönliche Ansicht (und die ist auch nicht besonders konsequent, da ich mir ein paar älter Sachen sowie ein paar Tracks von Eminem, Little John und 2Pac sogar ab und an anhören kann). Hier ging es um Spass, und der scheint mir bei dir grade verloren zu gehen. Also: Bevor jemand sauer wird - ich bin raus.
 
Irgendwie nervt mich das jetzt....und zwar das sich die leute so angegriffen fühlen...weil ich finde es ne lustige idee und schade das manche leute immer nen staatsakt draus machen müssen...*schade findet weils wirklich lustig war*

und nebenbei wehe hier kommt jetzt ein handfester streit auF!
 
Out of Character
Hey hey hey...
so war das nicht gemeint.
Ich weiss das Metal net nur so ist... keine Sorge. Schließlich höre ich das auch von haus aus gerne und könnte auch überlaufen, aber ich mach es nicht, weil es mir spaß macht immer zu kontern. :D
Und ist ja auch ok, wenn man ihr nur eine Band nimmt. dann läuft halt quantität gegen qualität...
ich kritire keinen musikgeschmach, darf ich garnicht, weil sich meiner je nach lebenssituation wandelt.

Also stellt mich bitte nicht als Spaßbremse hin... wollte nur einen anstoß geben.
 
Out of Character
Na gut, ich verzeihe dir. ;) :D Vielleicht mach ich nachher noch ne "Mehrfachbandauswahl"...
 
Oh man, angesichts der ooc-Texte ruft Mister Bruce Dickinson nur kurz Hell No, trommelt dann die Metal-Urgesteine von Judas Priest herbei, die das ganze Between The Hammer And The Anvil zerschlagen, um dann Platz zu machen für Megadeth, die mit ihrer Architecture Of Aggression eine Symphony Of Destruction einläuten, welche die Foreclosure Of A Dream des Hip Hops besiegelt, ehe man dann mit den Jungs von Gamma Ray im neu errichteten Heavy Metal Universe gewaltig den Sieg feiert.
 
Gut, dann vielleicht für heute auch von mir ein Break. Es hat wirklich Spass gemacht und das war ja auch die Absicht die dahinter steckte. Daher für alleBeteiligten, selbstverständlich auf beiden Seiten

- a 21 gun salute -

:rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo:
:rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo:
:rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo:

"For those about to rock, we salute You" (AC / DC)
 
So, ich mach mich jetzt,
nicht aber, ohne noch allen "Brothers (and Sisters) of Metal" ein Abschiedsgeschenk zu hinterlassen.

Daher für alle, die hier die Metal Front so tapfer verteidigt haben, seht her, wie sich die Headbanger Community über diesen Threat freut:


:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Schöne Grüße
und weiterhin viel Spaß
Arvatrix


Out of Character
Wow, das war mein 100. Beitrag :) Excellent!
 
Bleibt mir nur noch zu sagen:

Es hat einen Heidenspass hier mit euch gemacht. Als ich den Thread gestern um die Zeit erstellt hab, hätte ich nicht mit der Reaktion gerechnet. Leute, ihr seid spitze!

Mal sehen, ob man irgendwann zur zweiten Schlacht antritt ;)

In diesem Sinne bleibt mir nicht mehr viel...

Ich werde nun ersmal noch The final Victory von Haggard hören :D:D:D


SoFar
Masterbrain
 
ich bedanke mich auch ganz doll bei euch!
und ich verabschiede mich mit
Eminem - Curtains Close (Vorhang zu)
war seeeeehr lustich ^^

DL
 
Zurück
Oben Unten