Messepartner gesucht!

Dieses Thema im Forum "Dominion" wurde erstellt von Der Siedler, 17. Oktober 2010.

Moderatoren: tobrise
  1. Der Siedler

    Der Siedler Dominion-Liebhaber

    Hallo Leute.

    Es geht um die SPIEL '10 in Essen. Für den Messe-Sonntag, also den 24.10.2010, suche ich noch einen Messe-Partner. Ich würde gerne ab 10:30 bis zum Nachmittag oder gar Abend über die Messe ziehen und mich auch dem Spielegeschmack des Partners anschließen. Nur habe ich keine Lust, allein auf Erkundungstour zu gehen. Es wäre also nett, wenn sich jemand findet, der bereit ist, mit mir seine Zeit zu teilen. Ich würde mich auch einer Gruppe anschließen, wenn ihr meint, einer mehr kann den Trupp nur bereichern :D

    Kurz zu meiner Person: Ich heiße Daniel und bin 16, trotzdem habe ich auch nix gegen etwas komplexere Spiele, nur 3-Stunden-Knaller muss ich nicht unbedingt auf der Messe testspielen ;)

    Wer also Blut geleckt hat, kann mich gern für Fragen und Absprachen per PN kontaktieren. Möglichst zeitnah wäre schön, denn über die Woche bin ich nicht die ganze Zeit zu erreichen. Ich hoffe, jemand nimmt mich einsamen Vagabunden auf :D

    Der Siedler

    P.S.: Bitte wundert euch nicht, wenn ich nicht sofort zurückschreibe. Ich habe trotzdem Interesse und melde mich mit Sicherheit noch!
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gesucht wird .... SLA Industries 29. September 2009
Pfad gesucht WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. Juli 2006
Gaben gesucht! WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 14. März 2006
Gott gesucht Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 9. März 2006
rat gesucht? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 5. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden