Messe-T-Shirt

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wird es dieses Jahr wohl wieder, eigens für die Spiel in Essen hergestellte, Munchkin-T-Shirts geben?

Ich würde das sehr begrüßen. Letztes Jahr waren die leider schon aus, als ich eins hätte bekommen können.

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es dann auchnoch kurz Tassen als Ersatz. Waren das eigentlich Munchkin- oder "nur" Kovalic-Tassen?


P.S. Hat vielleicht noch jemand so ein Munchkin-T-Shirt oder eine Muchkintasse zum tauschen/verkaufen?
 
AW: Messe-T-Shirt

Habe leider nur eine Tasse, sorry Skar.

Ich möchte mich dir aber klar anschließen.
Will dieses Jahr auch umbedingt wieder sowas sehen und natürlich auch haben!
 
AW: Messe-T-Shirt

Was waren das denn für T-Shirts?
Und was für Tassen?
Fotos wären super!
;)
 
AW: Messe-T-Shirt

Ich hab da mal was für dich vorbereitet :)
Die Shirts waren standart weiß und hatten ebenfalls den Aufdruck.
 

Anhänge

  • tasse.jpg
    tasse.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 53
AW: Messe-T-Shirt

Ach, wer will denn so ne blöde Tasse oder ein T-Shirt, wenn er sich das Motiv auch vom Meister pesönlich malen lassen kann? :D
 

Anhänge

  • spiel_kovalic.JPG
    spiel_kovalic.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 68
AW: Messe-T-Shirt

compushark schrieb:
Ich hab da mal was für dich vorbereitet :)
Die Shirts waren standart weiß und hatten ebenfalls den Aufdruck.
Ich glaube die Shirts waren eher dieses Munchkinshirt-beige. :opa:
 
AW: Messe-T-Shirt

Wer mag mal Fotos von den Messe-Shirts reinstellen. (von allen)
 
Zurück
Oben Unten