Mephisto 34 - Inseln aus Stahl

AW: Mephisto 34 - Inseln aus Stahl

Bisher noch nicht.

Und davon abgesehen ist das Vorgehen an sich - das mir gerade wieder besonders unangenehm aufgefallen ist - schon fragwürdig.

mfG
bel
 
AW: Mephisto 34 - Inseln aus Stahl

Da geb´ich Dir Recht, aber das ist beim Mephisto häufig so, da fallen ja manchmal Artikel aus, die sie auf ihrer Titelseite bewerben...
 
AW: Mephisto 34 - Inseln aus Stahl

Was macht man aber nun mit einer Bohrinsel voller gefährlicher Maschinen, bewaffneter Sicherheitsleute und Hybriden, wenn nichts und niemand Werte hat?

Wenn ich Lust zum selber Puzzeln habe, dann kaufe ich mir ein Puzzle, und kein Fertigszenario.

mfG
bel
 
AW: Mephisto 34 - Inseln aus Stahl

Handhabe es doch nach eigenem Gutdünken, Du solltest ja Deine Gruppe und was sie so abkann am Besten kennen, oder ist auch die Funktionsweise der Maschinen nicht im Szenario beschrieben?
 
AW: Mephisto 34 - Inseln aus Stahl

Inseln aus Stahl macht für mich eher den Eindruck eines Schnellschusses in dem es vage drum geht ein Setting zu beschreiben und eine Idee vorzustellen. Mehr nicht. Ich würde da lieber auf zukünftige Abenteuer setzen.
 
AW: Mephisto 34 - Inseln aus Stahl

IIRC wird in der Mephisto Zusatzmaterial zum Abenteuer versprochen, das bislang nicht auf der Homepage aufgetaucht ist. Aber ich werde das Abenteuer eh für UA umbasteln und damit spielen.
 
AW: Mephisto 34 - Inseln aus Stahl

Davon mal abgesehen fand ich Inseln aus Stahl recht reizvoll - die Atavisten haben was !:D
 
AW: Mephisto 34 - Inseln aus Stahl

IIRC wird in der Mephisto Zusatzmaterial zum Abenteuer versprochen, das bislang nicht auf der Homepage aufgetaucht ist.

Das ist genau der Punkt.

Oder die Punkte.

Erstens, dass keine Werte im Heft sind. Zweitens, dass auch (noch?) keine Werte auf der Homepage sind.

Was soll ich damit?

mfG
bel
 
Zurück
Oben Unten