System Menu-Anpassungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, dies ist eigentlich keine News, sondern eine Frage an euch.

Das Hauptmenu kann ganz schön breit werden, und demnächst kommt noch mindestens ein neuer Punkt dazu.

Daher hier eine Frage:
Nutzt Ihr bestimmte Menupunkte gar nicht, oder fehlt euch ein Button der permanent sichtbar sein sollte?
 

oder Bild einfügen: link ;und Bild einfügen: hochladen
 
Hochladen geht, das Hotlinking ist im Moment deaktiviert.
Siehe:
 
ok, ich dachte das wäre rechtlich inzwischen geklärt , das Hotlinking erlaubt ist, und selber hochladen , ein Urheberrechtsverstoss sein kann
BGH Urteil 2015
 
Ein Artikel von 2015 hat da keine Aussagekraft. Danach gab es noch unzählige andere.
Beim Hochladen trete ich die Haftung an den User ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten