Melodys Zeugung

Bei Präsenz 4 kommt der Gerufenen immer dahin, wo sich der Rufende gerade befindet. Also immer an den neuesten Aufenthaltsort.
 
Kelenas schrieb:
Aber ich weis wieder, warum die Ventrue jedem ehrlichen Entführer auf den Keks gehen... :D

Entführer? Terrorist!!!!! Gut, ich meine, mir ist egal was mit ASHTON ist - den hab ich sowieso nicht gemocht, weil der immer versucht hat genauso hübsche Anzüge wie ich zu tragen, nur das ER darin nicht so UMWERFEND ausgesehen hat wie ICH - aber du schleppst meinen GHUL mit! :motz:

[greg ende :D]
 
Tjaha... *lehnt sich lässig zurück* ...sonst noch jemand Punkte für "Stil" ausgegeben?!
*Fingernägel anguck* There´s a new boy in town *hehe*
 
@Salomé; Was heißt hier "dein Ghul" es war Dimitris Ghul, bevor Regeane ihn verschleppt hat. Ich bringe ihm also nur zurück, was ihm eh schon gestohlen wurde... :p
 
*wie beim Tennis hin und her guck* Keine Angst Salo... die Erfahrung zeigt, das ich bald zurück bin... :)
 
Desaparecidos schrieb:
Äh.. ich steh nicht auf Splatter und sowas.. sinnlos viel Blut ;)

Keine Sorge, Ich empfehle hier nur Sachen, die nicht unbedingt blutig, sondern in Angelas Filmen (eigentlich sowieso nur die Teile 2+3) bösartig witzig sind! ;)


H
 
Also ... alles gelesen. Ich wunder mich eigentlich nur, warum Wolf wie irr durch die Stadt fährt ... also welchen Grund hat er. Wäre nett, wenn du das von mir aus auch hier sagen könntest.

Ich würde nämlich wirklich sagen, dass so lange er fährt, Claw den armen Ventrue nicht genau orten kann ... und das ist doch irgendwie Hundsgemein, oder? Findet ihr nicht?

Naja ... Wir müssen uns auf jeden Fall beeilen. Das an der Glocke kann schon noch etwas dauern und danach dann noch die Sache mit Melody dran zu knüpfen ist echt spät.

Können wir das bei euch nicht am nächsten Tag machen? Sonst werden wir hier bis Mittwoch oder Donnerstag nicht fertig.

Irgendwelche Vorschläge zur Einigung?
 
Also Wolf brettert gerade durch die Gegend, weil er z.B. nicht keine große Lust hat mit Ashtons Karre vor der Zuflucht zu parken, und dann festzustellen, das einer der Menschen doch noch die Polizei angerufen und eine beschreibung des Wagens durchgegeben hat. Und da Dimitri ihn in etwa einer halben Stunde zurückrufen wollte, hat er sich übelegt solange einfach durch die Stadt zu düseln und sich danach mit Lurker und Dimitri zu treffen um Ashton eventuell per Pedes wegzubringen.

freundlichst,
Kelenas
 
Ach, und ich dachte schon du fährst erst zum Dom, damit du Verstärkung hast, hehe. :D
 
Ich schlage jetzt mal vor, die Sache mit Claw am 20ten zu machen, ansonsten hängen wir wieder derbe hinterher, was ich gerne vermeiden möchte.

Was sagt denn der Rest dazu?

freundlichst,
Kelenas
 
Es muß aber in der gleichen Nacht passieren, da sonst der Ruf verhallt. Nur ist die NAcht ja nach 5 Minuten Klopperei und ein bsichen Auto fahren nicht vorbei.

Also wenn der Ruf nicht verhallt, solls mir egal sein.
 
vorschlag zur Regelbiegung:
lasst Claw doch wissen wo ihr seid und er hat nur aus Zeitgründen den Tag abgewartet... er würde dann quasi relativ fix nach dem Morgengrauen einschlagen (falls man das outtime organisiert bekommt)
 
Ich hatte schon gedacht, das das ganze einfach nur auf den nächsten Tag verschoben wird. Das sich das ganze so hinzieht war ja keine Absicht; ursprünglich hatte ich ja beabsichtigt mich noch in der gleichen Nacht mit dem Rest des Rudels zu treffen...

freundlichst,
Kelenas
 
Ich hatte Ancoron schon eine PN geschrieben, ich denke wir können das dann auch problemlos auf den nächsten Tag kicken.
 
Wenn du denn dann noch da bist!!! Ansonsten dürfte der Ruf verhallt sein aber er denkt trotzdem du wärst in der Wache...


So und jetzt damit ich bescheid weiß... was wurden für Sicherheitsvorkehrungen getroffen/ wurden überhaupt welche getroffen? Ansonsten würde ich Ashton in Decken hüllen und da ab hauen!
 
Tja, das hängt ein bisserl von der Situation da unten ab; sofern es den "Kerker" da unten noch gibt, dürfte Raphael mit den dort befindlichen Ketten nähere beanntschaft geschlossen haben, oder (was warscheinlicher sein dürfte), er wurde in einem der Nebenräume eingeschlossen.

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten