Meistern! wie macht man das???

OTTi schrieb:
...und denk dran du bist der meister, du hast immer recht!!!!!!!!!!!!!!!:] :D

Musst nur aufpassen, wenn es Gruppen mit wechselndem Meister sind. Dann kann man schnell selbst zu jenem werden, der scheinbar stets im Unrecht ist. :D
 
@ Scaldor
Hi hi
stimmt sehr unangenem das ganze :D ! Aber lustig!!!


Mein Tip für dich ist noch " lass dich bloß nicht auf Diskosionen ein "das ist sehr tötlich,X( das hat mir auch schon mal das Gnick gebrochen und das wahr nicht toll ,das ging so weit das ich dann keine Lust mehr hatte und alles abgeblasen habe.

Sonst ist scho alles gesagt was man zum Meisten brauch, ach ja vieleicht noch selbstgemachte Abenteuer sind einfacher zu meistern als schon fertige.Da kann man wenigstens nichts überlesen :O ( Auch schon passiert ).

Ansonsten bist du Gott also mach was draus viel spaß!!!! :D !

Und jeder von uns hier hat seinen ersten Abend mehr oder minder gut überlebt ;) !


Gruß Lisania
 
Ja... mehr oder minder überlebt ist gut gesagt...

Wenn ich so an mein Meister-debut denke...
*schauder*

Naja, ich glaub, viel besser bin ich nicht geworden, aber jetzt kann ich mir wenigstens einbilden, ich sei gut...
*rofl*
Naja, für irgendwas muss Erfahrung ja gut sein, oder?
 
Ja ja


Scaldor flirtet wieder :D !! Na ja bei so einer süßen nicht zu verdenken ;) !

Dein Avatar ist doch von Royo oder nettes Bild! Ich glaube das giebt es auch noch mit einen weißen Engel ist aber um einiges gemeiner :D !
Das mit dem Meisten ist ja echt so eine Sache ich glaube keiner denkt gerne an sein erstes mal :rolleyes: .


Gruß Lisania
 
mir geviel mein "Erstes mal" eigentlich besser als ich es mir am anfang gedacht hatte....lief alles ganz anders und ich musste mir total viel neu ausdenken, war so aber noch geiler als ich es mir zuerst ausgedacht hatte
 
Das sage ich Dir! "...musste mir total viel neu ausdenken... war noch geiler als ausgedacht..." :eeek: :D :engel:

@Levina
Ach, quaaatsch! *Crystal-heimlich-ne-Rose-übergeb* @>->-- ;) :D

Aber mein Bild ist nicht von Royo. Das bin ich selbst mit leichter Modifikation dank Photoshop und... naja... wie gemalt sieht es auch nicht gerade aus, oder? :D :ROFLMAO:
 
@ Scaldor
Hihi cool sieht nämlich echt lustig aus dein Avatar !:) .


@ Otti
Man da hast Du echt glück gehabt :D ! Bei mir wahrs so das ich meine Gegner für die Gruppe zu hoch eingstuft habe :O na ja und nach 5 Schlägen wahren sie schon fast tot, ubs und das mit "schumeln". zum Glück haben sie die Beine in die Hand genommen und sind geflüchtet.Das wahr dann eher so der ubs Efeckt.


Gruß Lisania
 
@>->--

*rose nehm*
*freu*
*Rotwerd und zwinker*

Ne, das Bild ist von Dorian Cleavenger.
Ist aber fast der gleiche Stil... *gg* Naja, fast...
 
@ Lisania
n ork hat bei mir im abenteuer auch nach ca. 4 runden n helden umgebracht war ne meisterhafte attacke von dem: TP 21
 
Kenn ich solche Fälle.

Die Gruppe sollte einen Händlerzug beschützen. Ein Angriff auf den Treck mit Räubern endete innerhalb von 5 Minuten.

Die Räuber 20 Stück wollten einen Wagen (natürlich den Besonderen) war als übergang zu meinem neuen Abenteurer gedacht.
Der blöde Zwerg rutscht aus und kloppt dem Räuberhauptmann die Axt mitten ins Gesicht. Hauptmann tot, Meister blödes Gesicht
 
für Dsa gibts auch ne menge netter Tools die du dir aus dem Netz runterladen kannst (z.b. die "dsaSuite") Gerade für Anfänger ganz nützlich finde ich.
 
@ Crystal

Ubs stimmt oh man mit Bilder unterscheiden muß ich wohl noch üben ;( . :D !


Buh und ich dachte schon so was passiert nur mir ;) . Na ja so was passiert schon mal.:D .


gruß Lisania
 
was als meister immer hilft, ist regelkundiger als der rest sein. da brauch man die helden nur ein wenig zulabern, wenn es für sich brenzlig wird, die gucken sich blöd an, wollen, dass es weiter geht und gut. z.B.:
spieler: "so schnell bin ich doch wohl!"
SL: (in bedrängnis) "wieviel BE hast du?"
spieler: "4, warum?"
SL: "laut regelbuch hast du mit BE 4 eine GS von ..., da der räuberhauptmann noch ... meter vorm rettenden waldrand entfernt ist, du aber x + 10 meter hinter ihm. also hast du wohl kaum eine chance!"
spieler: "ach komm sei ruhig!"
 
@mgk: mmhhh....nur leider bin ich nicht so regelstark wie die anderen, spiel schliesslich erst seit nem halben jahr. auch wenn ich früher schon mal n bissl gespielt hab, ist aber schon zu lange her
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Vor allem bei

ERWARTE NIEMALS, dass die Spieler so reagieren, wie du meinst!! NIEMALS!!

Selbst die rüdesten Prügelknaben entdecken manchmal subtile Guerilla-Methoden und zögern die erwartete Schlacht um mindestens 5 Spielstunden hinaus!!

Es gibt immer einen unerwarteten 6. Weg, laut Murphy! Und den finden Spieler in der Regel IMMER.
Also überlege gut was deine Leute machen würden. Ist es ne fremde Gruppe oder unbekannte Spieler, dann improvisiere. Die kennen dich als Meister so wenig wie du ihre Reaktionen. Die merken die (für dich plötzliche und unerwartet) Plotänderung garnicht..

Viel Spass!
 
Bei manchen Gruppen kann man jedoch auch davon ausgehen, dass sie eher wenig von Subtilität halten und gern geradeaus auf die Haustür zustürmen... :ROFLMAO:

Scaldor, *unsubtil-ist*
 
Hy

Weist du was am besten ist, wenn man schon länger mit den Spielern zusammen spielt und deren Spielstiehl kennt auch wenn man nicht Meistert.
Denn kennst du so ungefähr schon ihre Reacktionen auf gewisse Dinge und kanst sie besser einschätzen! ;) !

Aber vorsicht auch das kann schiefgehen :D ! Spieler sind einfach unberechenbahr!!!! Rechne mit dem Unmöglichen!!:dumm:!


Gruß Lisania
 
Zurück
Oben Unten