Zornhau
Freßt NAPALM!
- Registriert
- 18. März 2004
- Beiträge
- 16.208
Schuld? An WAS denn?Ich würde sagen beide sind bissl Schuld.
Der eine weil er eine Lösung auf dem Silbertablett möchte und sich leider etwas unglücklich ausgedrückt hat und der andere der elitär sagt: Nutze er doch Google, der Laffe!
Daran, daß seuchenrabe so ein MIESER Kumpel ist, daß er seinem Kumpel statt ihn einfach zum MITSPIELEN einzuladen lieber irgendwas vorliest, was irgendwelche Wichte im Internet zum Thema Rollenspielen geschrieben haben?
Genau das: seuchenrabe ZEIGT seinem Kumpel ja die Tür. Aber mit dem Kommentar: "Du mußt leider draußen bleiben, wenn ich mit meinen richtigen Freunden spiele."Ok, einigen wir uns drauf a la Matrix: Praktisch gesehen kann seuchenrabe seinem Kumpel nur die Tür zeigen, durch gehen muss er selber oder wie?
Also mit MEINEN Freunden würde ich so etwas NIE tun. Das ist doch einfach miesestes Verhalten, wenn man mit der eigenen Runde und der eigenen jahrelangen Begeisterung dem Kumpel vor der Nase herumwedelt und KEIN STÜCK Anstalten macht diesen Kumpel mal in einer Runde MITSPIELEN zu lassen!
Und dann auch noch im Forum nachzufragen, was denn andere Leute besagtem Kumpel "sagen" würden!
Eventuell verhält es sich vielleicht aber so, daß seuchenrabe seinen "Kumpel" nicht wirklich mag, ihn nicht leiden kann und ihn daher hinhält, abwimmelt und bloß nicht in seiner Runde vor seinen RICHTIGEN Freunden mitspielen lassen möchte.
So oder so: Wer Skype nutzen kann, der kann auch SELBSTÄNDIG mal nach "Rollenspiel" googlen. Das ist unabstreitbar.
Jedoch, wer seinen FREUND nach Rollenspielen fragt und von dem HINGEHALTEN wird, der hat tatsächlich ein Problem. Aber weder mit irgendwelchen Usern in irgendwelchen Foren, noch mit dem Rollenspielhobby an sich, noch mit der "Alterstruktur" im Hobby oder so etwas, sondern der hat einfach den "falschen Freund" gefragt und wäre mit einer Google-Suche samt Anfrage bei Google+ nach einer Einstiegsrunde via Hangout sicher besser bedient gewesen.
Schuld!
Meine Güte!