Mein erstes BPN

M

malcalypse

Guest
jo hier isses der erste teil meines BPN's...vorrausgehend muss ich erwähnen, dass den charas während eines blue bpn's in der kanalisation ne media op abhanden gekommen ist, linda lovelace ;)

den rest post ich, wenn ich ihn geschrieben hab, also fallt darüber her, zerfetzt mich in der luft und so

Cannibal Machine​
Video killed the radioStar - Kapitel 1
Einen Tag später erhält Zeit einen Anruf von Bob Fletcher, einem Finance-Operative des Media-Departments. Er erklärt Zeit, dass sie das Film-Material des BPN's ausgewertet hätten und dass sie wohl eine Spur über das Verbleiben ihres Op's hätten. Er führt weiterhin aus, dass falls Bedarf besteht, ein BPN auf die Sqad wartet.

Das BPN sieht wie folgt aus:

SCL: 10 Colour: White Contact: Third Eye News
Training Package: ANY Payment: 450/Squad SCL: + 0,5
Third Eye News

Bringen sie den momentanen Aufenthaltsort von Linda Lovelace in Erfahrung, sollte sich herausstellen, dass das Zielobjekt verstorben ist, klären sie die näheren Umstände auf und finden sie den Mörder.

Man händigt ihnen eine Kopie des Filmes aus, nachdem sie den üblichen Schreibkram erledigt haben:
Das körnige Video zeigt den Kampf des Squads gegen die Carriens, für einen kurzen Moment schwenkt
die Kamera jedoch zu der Media-Op, die gepackt und weggezogen wird. Die Hand, die sie packt, hat jedoch eine auffällige DNA-Tätowierung: ein chinesisches Schriftzeichen, das auf dem Handrücken prangt.

Ein Streetwise-Skill oder die Nachfrage bei den Shivers ergibt, dass die Tätowierung, das Zeichen der Purple-Dragon Tong ist, einer kleinen Gang in Little Orienta.
Falls die Charaktere der Sache mit der Gang weiter nachgehen wollen, werden sie in Erfahrung bringen, dass der Turf der Gang einige Blocks umfasst:
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, man rauscht entweder vollbepackt und ausgerüstet in den Turf, schnappt sich ein paar der Ganger und prügelt die Scheiße aus ihnen raus, was sich als äusserst ungesund herausstellen könnte, trotzdem hier die Werte:

"Purple Dragon Tong"-Mitglied:

HT: 15
Martial Arts: 5
Pistol: 4
(beliebige Nahkampfwaffen-Fertigkeit auf 6)
Running: 4
Gymnastics: 3
Akrobatics: 3
Streetwise: 5
Intimidation: 3

Ausrüstung: beliebige Asiatische Nachkampfwaffe
Striker Armor
GA 47(bzw. Orienta-Nachbau)

Für die Slops sollte es kein Problem sein, mit den Gangern fertig zu werden, allerdings werden innerhalb von fünf Minuten sämtliche Gangs von Süd-Little-Orienta hinter ihnen her sein und sie fertig machen.

Die Alternative besteht darin, durch die lokalen Imbisse und Bars zu ziehen und vorsichtig Infos über die Gang zu sammeln, dann wird man langsam in Erfahrung bringen können, dass ein Grossteil der Tong im "Gao Sze"-Komplex arbeitet und lebt.

Der Komplex ist eine Mischung aus Mall und Wohnungen unter einer riesigen Kuppel. Es stinkt nach Essen und Schweiß, alles ist eng und verschachtelt und überall blinken Neonreklamen.Gut sichtbar patrollieren hochgerüstete Monarchs und ein oder zwei Shiver durch die verwinkelten Gassen, in den Seitengassen lungern Berber und Ganger der verschiedensten Art herum, einige spielen Majong, andere lassen Hunde gegeneinander kämpfen. Von einigen Rissen in der Kuppel tropft der Regen, überall sind Fützen und an den Markisen der Läden sammelt sich Schimmel. Aus Lautsprechern tönt ein WirrWarr aus verschieden Neo-Orienta-Pop-Gruppen, vermengt mit dem Schreien von geschlachteten Schweinen und dem Gegurre der Hühner, die in Käfigen gehalten werden. Ständig fummelt jemand an den Slops herum und versucht ihnen etwas zu verkaufen oder ein paar Unis zu erbetteln.
An einigen Stellen kann man Ansammlungen von Menschen erkennen, die das "Purple Dragon Tong"-Zeichen tragen, der Grossteil hängt vor einer Bar, die den Namen "Chrome Crane" trägt, herum.

Die Bar ist in ein schummriges Licht getaucht, die laute Psychodelic-Eastcore-Musik übertönt die unzähligen Geräusche der Arcade-Game-Maschinen, die an den Wänden verteilt stehen. Selten wird der Raum durch den neuen HighScore Report von "Dante Massacre" oder "Menace of the Rising Sun" unterbrochen. Die Luft ist so dick, dass man sie leicht in Scheiben schneiden könnte. Hinter der Theke steht ein großgewachsener Mann in abgenutzter Armeekleidung, sein rechter Arm hängt nutzlos an seiner Seite herunter und schimmert metallisch im Zwielicht.
Kwan Ho geht bei dem Auftauchen der Ops zunäxt einmal davon aus, dass sie die Vorhut für eine Razzia sind, dementsprechend wird er reagieren, können die Slops ihm jedoch klar machen, dass sie nur Infos über die "Purple Dragon Tong" wollen, wird er sie ihnen bereitwillig geben.

Er weiß nichts von Linda, kann ihnen jedoch sagen, dass heute Morgen, ein Deal im "Chrome Dragon" über den Tisch ging, in dem es um einige gebrauchte Implantate ging, KARMA Implantate. Eine Menge Unis haben angeblich den Besitzer gewechselt.
Die Charaktere sollten eins und eins zusammen zählen können, notfalls hilft an Anruf bei Fletcher, der ihnen bestätigt, dass Linda einige Karma-Implantate hatte.
Kwan Ho weiß nicht, wer der Käufer war, kann ihnen aber erzählen, dass der Verkäufer ein gewisser Shiu Ning ist, der im "Chen Wei Noodles" arbeitet...

Diese Infos können die Charaktere auch über andere Quellen bekommen, das dauert länger und ist natürlich anstrengender, aber es geht:

a) Purple Dragon Tong
Die Gang ist bei den Medien eher unbekannt, die einzigen Informationen, die sie bekommen, handeln von einem Vorfall, der zwei Jahre zurückliegt und in dem es um einen Gangkrieg zwischen ihnen und den "Devil Tigers" ging, dabei wurden die Tigers vollständig ausgelöscht und zahlreiche Zivilisten getötet und verletzt.
Eine weitere Randnotiz bringt die Dragons in Verbindung mit illegalem Drogenhandel und angeblicher Organschieberei .

b) Gao Sze - Komplex
Der Komplex ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Planung und wurde vor knapp 150 Jahren fertiggestellt, ursprünglich war es als reine Mall gedacht, jedoch erweiterten die Bewohner den Komplex um einige Wohnungen. Vor 7 Jahren gelang es einigen DN-Agenten Löcher in die Kuppel zu sprengen, es war wohl gedacht, dass die ganzen Kuppel in die Luft fliegen sollte, jedoch scheiterte das Vorhaben. Nach dem Vorfall zogen die reicheren Läden in andere Gebiete, so dass der Komplex sterbend zurückblieb. Ein Neubau oder Restauration der Kuppel wurde als unlukrativ abgelehnt.

c)Shiu Ning
Über Shiu Ning ist nichts erhältlich, abgesehen von einer dicken Kriminalakte. Zur Zeit gilt er als flüchtig und auf seinen Kopf wurden 275 cr. Belohnung ausgesetzt.

d) Chen Wei Noodles
Diese Soft Company wird weitesgehend toleriet, sie stellt Nudeln her, hat einige kleine Imbisse und verdient sich nebenbei noch ein paar Unis extra mit Im/Exportgeschäften.

Chasing the Dragon's Tail - Kapitel 2
Wie immer gibt es verschiedene Möglichkeiten vorzugehen:

1) Man stürmt in voller Aufmachung den Laden, schlachtet die Belegschaft ab und bekommt innerhalb der Mall das Licht ausgeblasen.

2) Man stürmt den Laden, schreit etwas von "Razzia" und nimmt Shiu Ning fest.(naja, ganz so einfach ist es nicht))

3) Man kundschaftet Undercover den Laden aus, findet heraus wie Shiu Ning lebt und nimmt ihn zuhause fest.

4) Man nimmt den Laden genau unter die Lupe und findet neben einigen seltsamen Fleischpackungen in den Kühltruhen auch ein floriendes Geschäft mit Second Hand Implantaten. Das Fleisch ist übrigens Menschenfleisch, schaut man sich das Schlachthaus an, so wird man jede Menge tote Menschen vorfinden. Unter ihnen auch die gesuchte Linda.
 
AW: Mein erstes BPN

Ach ja, abgesehen davon das du KRANK bist, ist die BPN übrigens recht nett. ;)
 
AW: Mein erstes BPN

Ja, tut mir leid.
Aber Berlin ist nun mal die einzige größere Stadt in der ich keinen qualifizierten Psychiater persönlich kenne..
 
AW: Mein erstes BPN

ich bin nicht gestört!...alle anderen haben nur ein problem mit der realität :D
 
AW: Mein erstes BPN

Ausführlichere Werte zu den Purple Dragons wären noch wichtig.

Und der Abriss des zweiten Kapitels ist bisher noch sehr knapp.

Stay SLA
fhf
 
Zurück
Oben Unten