D&D 3.x Mehr Reach durch Large Reach Weapons?

AW: Mehr Reach durch Large Reach Weapons?

Achja, laut FAQ gibt eine Large Reach Weapon übrigens keine zusätzliche Reichweite. Wollte ich nur mal anmerken. ;)
 
AW: Mehr Reach durch Large Reach Weapons?

Hab mir das angeguckt, und festgestellt: meinen Wizard würde das dank Shielded Casting alles nicht jucken. :D
 
AW: Mehr Reach durch Large Reach Weapons?

Ich dachte, Fälle wie diese seien der Witz an Spielen wie D&D. Funktioniert bei Magic doch genauso.
Ich nehme an, der Name PunPun sagt dir nichts, oder?
 
AW: Mehr Reach durch Large Reach Weapons?

Doch klar. Bist du mit Migrain Jar bekannt?
 
AW: Mehr Reach durch Large Reach Weapons?

Ich muss zugeben, dass ich das nicht bin. Worum handelt es sich dabei?
 
AW: Mehr Reach durch Large Reach Weapons?

Ein Magic-Deck das eine sehr gute Chance auf First Round Kills hat.
 
AW: Mehr Reach durch Large Reach Weapons?

Wobei Magic in wesentlich kürzeren Zyklen als D&D alte Elemente (hier: Karten) aus dem Spiel entfernt, und dadurch einen Teil solcher Probleme beseitigt.

mfG
jjf
 
AW: Mehr Reach durch Large Reach Weapons?

Ein Magic-Deck das eine sehr gute Chance auf First Round Kills hat.
Klingt im Vergleich zu Pun-Pun ja noch harmlos. :)

Zu der Changeling-Sache bleibt noch zu sagen, daß das sehr wahrscheinlich gegen die Intention der Warshaper-Klasse geht, aber nicht notwendigerweise auch die Spielbalance gefährdet. Es gibt wesentlich krassere Chhain Tripper Builds; und da es beim Trippen nur auf Stärke und Größe ankommt ist es letztendlich nur noch eine Frage der "freakigkeit". CrocZilla läßt grüßen.

Bis bald;
Darastin
 
Zurück
Oben Unten