Belchion
Ghul
- Registriert
- 2. März 2008
- Beiträge
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Mir kam kürzlich die Idee, dass Aventurien irgendwie ein Platz für so einen richtig schicken Dungeon fehlt, in dem es auch mal etwas abgedrehter zugehen kann und wo Helden und Paktierer miteinander darum wetteifern, altertümliches Wissen und Gegenstände zu erobern.
Meine erste Idee wäre, das Dinge in der Dämonenbrache aufzustellen. Aufgrund der dämonischen Einflüsse lebt dort sowieso allerhand verdrehtes Zeug, da würden ein paar mehr komische Monster auch nicht weiter stören. Und man hätte auch einen guten Grund, warum sie nicht ganz Aventurien überrennen: Sie können nur in der Dämonenbrache dauerhaft überleben.
Er hätte also keine massiven Auswirkungen auf den Rest der Welt, würde sich sogar gut einpassen, würde aber trotzdem eine neue Spielmöglichkeit eröffnen. Oder gäbe es dafür noch bessere Plätze?
Meine erste Idee wäre, das Dinge in der Dämonenbrache aufzustellen. Aufgrund der dämonischen Einflüsse lebt dort sowieso allerhand verdrehtes Zeug, da würden ein paar mehr komische Monster auch nicht weiter stören. Und man hätte auch einen guten Grund, warum sie nicht ganz Aventurien überrennen: Sie können nur in der Dämonenbrache dauerhaft überleben.
Er hätte also keine massiven Auswirkungen auf den Rest der Welt, würde sich sogar gut einpassen, würde aber trotzdem eine neue Spielmöglichkeit eröffnen. Oder gäbe es dafür noch bessere Plätze?