Cyberpunk 2020 Medusa Virus

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Ich habe in meiner Sammlung das Gurps Cyberpunk Abenteuer Medusa-Virus gefunden. Irgendwann man irgendwo bei Ebay im Gurps-Paket mitersteigert.

Hat das jemand schon mal für Cyberpunk 2020 geleitet? Wie waren die Erfahrungen?
Hat jemand das Abenteuer für Cyberpunk 2020 konvertiert bzw. wo musste man das Abenteuer drastisch anpassen?
 
AW: Medusa Virus

Inzwischen habe ich das Abenteuer durchgelesen und denke, ich weis, warum das Abenteuer keiner für Cyberpunk 2020 geleitet hat. Ein wichtiger Faktor des Abenteuers sind Androiden. Androiden sind geklonte Menschen mit Fähigkeiten, die man normalerweise mit Cyberware bekommt z.B. Ultragehör, Giftresistenz, Klauen, etc.
 
AW: Medusa Virus

Jetzt weiß ich wieder, warum ichs überflogen und weggelegt habe... bekam das glaube ich auch als "das brauch ich nicht, schenk ich dir" zu meinem GURPS: Cyberpunk dazu (übrigends auch ein ddofes Buch, Cyberworld ist besser).
 
Zurück
Oben Unten