MechWarrior [MechWarrior] Battletech Cartoon

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Falls ihr es noch nicht wusstet. Mehrere Folgendere Serie sind auf YouTube zufinden.
Einfach nach Battletech suchen :)
 
AW: Battletech Cartoon

Oh ja - die alte BT Serie... Die Mechs... mit Treppen... autsch. Und die Landungsschiffe waren auch mal größer. :D
 
AW: Battletech Cartoon

Zu den 1st Somerset Strikers gibt es sogar ein BT Quellenbuch.... (Ich hab es. :D )
 
AW: Battletech Cartoon

Habe ich auch so im Hinterkopf.

Wurde die Serie eigentlich irgendwann synchronisiert? Ich dachte nein, aber vielleicht habe ich ja etwas verpasst.

mfG
bca
 
AW: Battletech Cartoon

Cool, was man nicht alles findet. Wußte gar nicht, dass es dazu ne Serie gibt...
 
AW: Battletech Cartoon

Coole Sache, hatte auch nicht gewusst dass es das gibt.
Aber der Inhalt ist schon seltsam.
 
AW: Battletech Cartoon

Im Roman gezeiten der Macht wird auf verschiedene Folgen angespielt.

Ich fand die Serie irgendwie funny^^ Auch wenn es mich immer Wurmt das die Clans was aufn Deckel kriegen^^
 
Zurück
Oben Unten