Mecha

Colwolf

Am I a Cylon???
Registriert
17. März 2006
Beiträge
2.269
Ich habe versucht Informationen über Mecha zu erhalten, ein Horizontreich (?) der technokratischen Union (?). ABer bis auf die Erwähnung, dass über Mecha eine Matriarchin herrschen soll und es außerdem ein wenig wie ein KZ der Union für "Abweichler" fungiert, habe ich nichts darüber gefunden. Hat jemand von euch mehr Infos?
Ich freue mich auch über Nicht-kanon dazu, also falls sich einer von euch zu Mecha mal Gedanken gemacht hat oder es sogar in einer Chronik vorkam.
 
AW: Mecha

war mecha nich diese sich ständig zur perfektion neigende und vergrößernde pseudekugel die umgeben von ner armee von angriffsgeomiden war und innendrin Nanotech-HIT-Marks warteten?
 
AW: Mecha

ach algengrütze stimmt ja
njo dann kann ich net weiterhelfen
mein buch der welten is leider abhanden gekommen
 
AW: Mecha

Im Buch der Welten ist das erwähnte Autochtonia drin, aber leider nix über Mecha. Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.

Frohe Weihnachten btw :)
 
Zurück
Oben Unten