MC WoD wer spielt es?

MasterMind

Welpe
Registriert
23. April 2006
Beiträge
207
So, da mir die MC WoD wirklich gefällt, mir nur etwas der austausch von Erfahrungen fehlt, wollte ich mal Fragen, wer es überhaupt spielt?
Und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt?

Meine Erfahrungen sind bis her recht positive, es ist recht schnell, macht spass und ist vorallem unter den Rassen Kompatiebel.

Das einzigste was mich stört, ist das die Dämonen kaum Spielbar sind, hier werde ich wahrscheinlich Hausregeln eiführen.

Im Moment sind meine Spieler auf hoher See zu den Bahamas um ein altes Artefakt zu suchen und haben ihren ersten großen Kampf bewältigt.
Mal sehen, wie sie mit dem ersten Gehirn Joging zurecht kommen :D

Mal sehen was ihr so zu tippen habt.
Gruß
MM
 
AW: MC WoD wer spielt es?

Ich spiele es nicht, aber ich muss auch zugeben, dass ich es mir bisher nicht angeschaut habe. Habe einfach keine Zeit dazu... Schade, was MC macht ist normalerweise gut. Mal kucken, wann ich mal zu komme.
 
AW: MC WoD wer spielt es?

Ich nehm nen Mc Gangrel mit ner großen Cola bitte...

Nein, ernsthaft- was ist die "MC WoD"?
 
AW: MC WoD wer spielt es?

Ah! Davon hatte ich in der Tat schon was gehört! :) *thx*

(Und äh- nein, keinerlei Erfahrung... sorry!)
 
AW: MC WoD wer spielt es?

Ich habe es mir angeschaut, finde es toll. (Ich würde gerne noch etwas mehr dazu sagen, doch das gäbe nur wieder böses Blut)

Vermutlich werde ich es demnächst in meiner Gruppe mal anspielen, alleine der Hintergrund macht schon einiges her.
 
AW: MC WoD wer spielt es?

Ich bin noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen 8o Obwohl ich es mir eigendlich vorgenommen hab :(
 
AW: MC WoD wer spielt es?

Ich nehm nen Mc Gangrel mit ner großen Cola bitte...

Nein, ernsthaft- was ist die "MC WoD"?

Gut, ich bin nicht der Einzige mit McDonalds Assoziationen (ja, ich weiss was McWoD ist, aber trotzdem)

Der Hintergrund ist, soweit ich weiss, recht cool. Aber die Regeln... dann doch lieber McWoD mit nWoD Regeln.
 
AW: MC WoD wer spielt es?

Gut, ich bin nicht der Einzige mit McDonalds Assoziationen (ja, ich weiss was McWoD ist, aber trotzdem)

Der Hintergrund ist, soweit ich weiss, recht cool. Aber die Regeln... dann doch lieber McWoD mit nWoD Regeln.

Die Regeln sind ok und gefallen mir, auch wenn ich eigentlich D20 nich mag, besser als die, der nWoD.
Doch das ist geschmackssache und darum soll es ja hier nicht gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten