Max Payne

AW: Max Payne

Hoffe es wird kein zweiter Hitman-Desaster.

? Hitman war doch ok..(und hielt sich zum glück nicht an das Spieltypische rumgeschleiche.. ^^)

Najo bin mal gespannt was sie aus Ma Pain machen. Immerhin ist ja Bullettime und Co seid Matrix längst ein Filmisch alter Aut. ^^
 
AW: Max Payne

Blendwerk hat schon recht ... und dieser Trailer sieht besser aus als der ganze Hitman Film.
 
AW: Max Payne

Sieht fetzig aus. Aber WEHE diese fliegenden Engels-Viecher sind mehr als nur Koma-Fantasien oder so! Dann spring ich im Quadrat!
 
AW: Max Payne

Irgendwie fehlt da was. Schwer zu beschreiben. Und die Engel sind kacke, um es mal deutlich zu sagen!
 
AW: Max Payne

Ich bin jedenfalls gespannt, wie der Film wird. Mark Wahlberg ist vielleicht nicht die Idealbesetzung, aber annehmbar.
Bei Hitman fand ich die Besetzung von Agent 47 völlig fehlgeschlagen, ansonsten ist er ok.
 
AW: Max Payne

Haha Babyface Olyphant als Hitman zu besetzen war wirklich sehr, sehr mutig. Und ist auch zurecht gescheitert.

Aber Wahlberg als Max Payne find' ich gar nicht schlecht. Der sieht ihm zwar nicht partout ähnlich, aber ich finde der passt mit seiner fertigen Fresse perfekt zum ganzen Stil der Spiele.
 
AW: Max Payne

Marky Mark? Der Hammer.

Ansonsten auch ganz in Ordnung, bis auf diese Fliegeviecher, aber ich bin der festen Überzeugung, daß es nur Fatansien sind. Geilste Szene: Schnee auf dem Schlitten der abgefeuerten Halbautomatik.
 
AW: Max Payne

Ansonsten auch ganz in Ordnung, bis auf diese Fliegeviecher, aber ich bin der festen Überzeugung, daß es nur Fatansien sind.

Ich knie jeden im Licht einer Straßenlaterne und um mich herum tobt der Schneesturm und dann BETE ich zu jedem Gott der zuhört das du mit deiner Überzeugung recht hast.
 
AW: Max Payne

Bin mal gespannt auf den Film, bisher gab es nur wenige Spiele die mich so fesseln konnten wie die beiden Max Payne Teile. Als Fantasien oder Alpträume würden die Kreaturen gut aussehen, ich frag mich nur wie das dann eingebaut wird.
Hitman, als Film, fand ich jetzt mal nicht so schlecht. Naja, bis auf T-Bag der in der Rolle nicht wirklich herausstach und Olyphant der von der Optik überhaupt nicht gepasst hat. Da schaut Wahlberg Payne schon ähnlicher, soweit ich das Bild gerade im Kopf hab.
 
AW: Max Payne

Mir hat der Trailer jedenfalls gut gefallen...

... kennt jemand den Song? :D
 
AW: Max Payne

Laut meinen Quellen hat Wahlberg die Games nie gespielt, und hat auch nicht vor das zu ändern. :(
Naja... Nicht dass die Rolle von Max so schwer zu spielen wäre... *_*
 
AW: Max Payne

Hier gibts ein Interview mit Mark Wahlberg und einen Bericht zum Film insgesamt. Liest sich ganz interessant, nur leider haben mich folgende Passagen etwas ... hm ... erschüttert.

Moore and Wahlberg have shot Max Payne to be broad, bloodless, teen-friendly...

und

Just because it might be PG-13, doesn’t mean there won’t be action and excitement

Wenn ich nur wüsste wie sich das mit

But there is gunplay, assassins, fist-fights, drugs, death, sex... In censor-board terms, there are definitely ‘adult themes’

vereinbaren lässt.

Hat mir so etwas die Vorfreude vermiest. Aber auf so eine Weichspül-Verfilmung wie bei Die Hard 4 hab ich eigentlich nicht so die Lust :/
 
AW: Max Payne

In den 80s war Krieg, aber AIDS ist besiegt! kann ich da nur sagen.
Max Payne ohne übertriebene Gewaltorgien ist sicher nicht unbedingt nah am Quellenmaterial.
Aber mal sehen was zum Schluss rauskommt. Noch hab ich den Film nicht abgeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten