Matrix

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Hi@all!
In der letzten Mephisto wurde doch so eine Art "Matrix" für die WoD (für Magus, um genauer zu sein) vorgestellt.
Dabei wurde nicht erwähnt, dass sich die Matrix-Rebellen "ausklinken" und damit in die "reale Welt" können.
Ich hab mir einige Gedanken gemacht und bin auf die Idee gekommen, dass das Umbra-Reich der Weberin vielleicht die Reale Welt darstellen könnte.
Was haltet ihr davon?

mfg
Aqui
 
Nichts.

Die Domände der Weberin existiert, wie Maelfeas und das Fluxreich im tiefen Umbra, nur niemand kann daran existieren.
 
Weil in der Domäne der Weberin alles in Starre ist. Sie ist ja die Verkörperung der Struktur und daher würde jedes Wesen das in ihr Reich gerät Teil dieser Struktur.
 
*big up* völlig richtig, das Reich ist zu statisch und strukturiert als das Induvidualität möglich wäre.

Was es gibt sind Geister die vergessen haben was sie sind und sich für Menschen halten wärend sie in Umbra Reichen leben. Kennt jemand "Chihiro no Sen" ??? Ist ein Anime der ganz gut zeigt wie so eine Geiswerden vor sich gehen könnte.
 
'Chihiros Reise ins Zauberland' ?

Der Film ist ein absoluter Hammer und neben 'Prinzessin Mononoke' wohl das Beste, was in letzter Zeit an Animation zu sehen war!

Da ist aber nur eine sehr kurze 'zum-Geist-werd-Szene' drin...
Ist aber trotzdem geil!


H
PS: Wir sind die Dronen! Sie werden assimiliert! Wiederstand ist zwecklos! ;)
 
Ich spreche jetzt eher von den ganzen Fröschen (mit dem Hitler Bart *gacker*) und Schnecken die vergessen ham wer sie sind und wie ihr wahrer Name war, was sie zu Gefangenen gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten