Masquerade clanbooks return to print

AW: Masquerade clanbooks return to print

Ich, weil seit mindestens 1,5 Jahren angekündigt war das es passieren wird
 
AW: Masquerade clanbooks return to print

Na, ich freu mich jedenfalls, dass ich kostengünstig meine Sammlung vervollständigen kann. Vielleicht kommen ja auch noch weitere Bücher ins Angebot. Ein paar Dark Ages Sachen vielleicht?
 
AW: Masquerade clanbooks return to print

Wird wahrscheinlich an den Verkaufszahlen liegen. Wenn ein Markt vorhanden ist wird es sicher weitere Neuauflagen geben.
 
AW: Masquerade clanbooks return to print

Meines Wissens nach sollen im laufe der Zeit alle n/oWoD Bücher über DriveThruRpg im Druck erhältlich sein.
 
AW: Masquerade clanbooks return to print

Sehr awesome. Wurde aber auch langsam Zeit. Hach... die gute alte Zeit. :)
 
Zurück
Oben Unten