Marco's erster Besuch im Hammer [07.04.]

Nach einer guten halben Stunde stellt Marco sein leeres Glas auf den Thresen, nickt Nikita noch einmal lächelnd zu und schlendert ausgiebig durch den Club, um sich das nächtliche Treiben anzusehen...
 
Nun, eine weitere halbe Stunde später schreitet Marco zurück zur Theke, blinzelt Nikita schon fast vertraut zu.

"Na, ist die Cheffin mittlerweile zu sprechen?"
 
Nach einer Weile erscheint Sarah kurz vorne und nickt Nikita kurz zu, bevor sie sich wieder in den privaten bereich des Black Hammers zurück zieht. Sie wartet immernoch auf die Rückrufe der verschiedensten Leute.
 
*ein etwas irritierter Blick*

"Hm... tja, denn werd ich wohl am besten mal morgen wieder kommen und mich indessen nach einer Bude umsehen... Vielleicht hat sie ja DANN Zeit...

Hast du morgen wieder Dienst?"

Marco blickt Nikita fragend an.
 
ein Zwinkern

"Man tut, was man kann...

Mach's gut!"

Marco bezahlt seine Rechnung, gibt ein großzügiges Trinkgeld und verschwindet mit wehenden Haaren durch den Ausgang. Den Türstehern nickt er freundlich zu. Kurze Zeit darauf ist wieder das Bollern des V8-Motors seines Wagens zu hören, das sich rasch entfernt.
 
Sarah wartete im Büra, aber Nikita schien anscheinend nicht mehr kommen zu wollen, dann war es wohl nicht so wichtig gewesen was sie ihr hatte sagen wollen.
Sarah machte sich eine Notiz darüber mit der jungen frau mal ein enstes Wort wechseln zu müssen.
 
Nachdem Marco gegangen war, dachte ich, ich versuche nocheinmal mein Glück im Büro, gehe nach hinten und schaue nach ob Frau Black jetzt fertig ist.
 
Nachdem Nikita nichts von ihr weder gesehen noch gehört hat, denkt sie sich dass ihre Cheffin wohl noch nicht zu sprechen ist; und da es schon spät ist geht sie dann auch heim.
 
Zurück
Oben Unten