Manchine

Sprawl

Neuling
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7.879
Kommunizieren Manchines untereinander? Wenn ja: Worüber reden sie? Verfolgen sie bestimmte Pläne?
 
AW: Manchine

Wirkliche Konversation betreiben die Jungs nicht wirklich, allerdings wären taktische Absprachen ganz im Sinne des Erfinders, während persönliche Pläne dem Big Picture des alten Mannes untergeordnet wären...
 
AW: Manchine

Wie tun sie das? mittels Akustik? Chemie? Visualität? Berührung? Datentransfer?

In meiner WoP tun sie das mittels AKkustik, das stetige Sirren, Klacken und Surren, das von ihnen ausgeht, ist nicht das Geräusch ihrer Impantate, sondern auch ein Mittel der Kommunikation.

oO Was meinst du damit?

Ohne zuviel aus dem CS1 verraten zu wollen, der alte Mann ist Digger und baut die Manchines im CS1 und er hat einen Plan...
 
AW: Manchine

mWoP baut die keiner. Aber interessante Idee mit Digger.
Kommunikation? Kein, sind alles Einzelgänger und ignorieren sich gegenseitig.
Pläne? Alles vernichten. Alles töten. Und alte Infiltrations-Programmierung sich mit Haut zu verkleiden.

deathmachine10.jpg
 
AW: Manchine

Jetzt will ich eine Mischung aus Transformers, Darkman und Terminator, garniert mit Streuseln Nightfall Truth und Moontrap. :]

Stay SLA
bca
 
AW: Manchine

Mit Zeitmaschine und ohne das Grundwissen des CS1. ;)

Der Mechaniker Kyle Skinnet (Mensch) lebte 885 SD zusammen mit seiner Freundin Sarah Westlake (Mensch) in einem Apartment in Downtwon Sublevel 48. Eines Tages brannte ein Haus über ihnen und stürzte plötzlich in ihr Apartment. Sarah hatte Glück und konnte den Flammen entkommen, doch Kyle war in seinem Apartment eingesperrt und erlitt schwere Verbrennungen, da eine Gasleitung neben ihm explodierte. Er hatte aber Glück, denn kurz vor dem Erstickungstod konnten ihn Fire Shivers retten. Sein Körper war durch die Explosion fast vollkommen verbrannt, weshalb er mehrere Wochen im Krankenhaus um sein Leben kämpfte, es aber schlussendlich zu verlieren schien, da seine Kräfte stetig weiter schwindeten. Kyle hatte sich schon von seinem Leben verabschiedet und wartete nun auf seinen Tod, doch bekam er unerwarteten Besuch von einem unbekannten Mann, der scheinbar für Karma arbeitete. Er schilderte Kyle seine missliche Lage und prognostizierte seine Zukunft, falls er überleben sollte, aber unter diesen Umständen in sein altes Leben zurückkehren werde. Anschließend machte er ihm ein Angebot: Es gebe eine neue Technologie, um Verbrennungsopfern das Leben zu sichern. Sie ist kostenlos, doch müssen die Geretteten als Gegenleistung eine bezahlte Arbeit von SLA Industries annehmen. Die geforderten Leistungen seien moderat und das Gehalt hervorragend. Er werde ein neues Leben erhalten, Chrome Warrior werden, ein Patriot für SLA Industries.
Kyle sah in dieser Begegnung eine Wendung seines Schicksals und nahm hoffnungsvoll das Angebot an. Sogleich wurde er aus dem Krankenhaus in ein anderes versetzt und dort der Umwandlung seines Körpers unterzogen. "Ich bin zwar jetzt ein Android, doch immerhin ein lebender", pflegte Kyle stets zu sagen. Mit der Arbeit auf unterschiedlichen Industriewelten, darunter auch Mort, verdiente Kyle, der nun M3000 hieß, genug, um mit Sarah nach Sublevel 14 zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen. Doch war die kleine Idylle nur kurzzeitig, denn die Erfindung der Stormers sollte die zweite drastische Wendung in seinem Leben bewirken. Er wurde von seinem Arbeitsplatz verwiesen, da Stormer die Arbeiten nun übernehmen würden, die nötigen Hautlieferungen blieben aus und er begann zu verroten. Sarah war vom Gestank und der sozialen Degradierung durch ihren Mann angewidert und trennte sich von Kyle. Vereinsamt und ruiniert plagte er sich und suchte vergeblich nach Power Cells, um seine Bewegungen zu gewährleisten. Zu allem Übel ordnete SLA Industries im selben Jahr die Abschiebung aller Androiden in die Cannibal Sectors an. Aus Angst versteckte er sich vor den Shivers, die alle Androiden einsammeln und in die Cannibal Sectors bringen sollten, doch konnte er sich nicht dem allgegenwärtigen Auge SLA Industries´ entziehen und wurde schließlich aufgefunden und zum Cannibal Sector One transportiert. Voller Gram lebte er sich widerwillig in den Sector ein und hielt sich mit Strom aus Stromnetzen am Leben. Doch die Einsamkeit und der Hass verleiteten ihn zum Massenmord, denn die frische Haut gab ihm ein starkes Selbstbewusstsein, sie ermöglichte ihm klare Denkmuster. Das Töten von Operatives hatte zudem noch den Vorteil seinen Hass auf SLA zu mindern und ihm gleichzeitig neue Teile zu verschaffen, denn er erweiterte sich stets und erlangte so neue Fertigkeiten. Er durchstreifte den gesamten Sector und sammelte jeden verwertbaren Schrott, den er später an sich selbst montierte. Sein Fachwissen nutzte er dazu, sich möglichst agil zu gestalten und so erreichte er es mittels einer gewitzten Hydraulik, Teile seines Körpers zu transformieren. Bis 901 SD komplementierte er seinen Körper und sah sich bereit seinen Plan nun auszuführen: aus Akten und Computern getöteter Slops erfuhr er den Standort einer seit 956 SD in der Entwicklung befindlichen Zeitmaschine, die er dazu nutzen wollte ins Jahr 884 zu reisen, um dann die Entwicklung der Chrome Warrior und Stormer zu sabotieren. Karma Lab Sector 441 Sublevel 36 Downtown war sein Ziel.
Er transformierte sich vor dem Wall in ein Bombe in der Form eines Koffers. Eine airborne unit entdeckte Kyle und er wurde zwecks weiterer Untersuchung in ein APC geladen, das ihn zum Department of Engineering bringen sollte. Während der Fahrt, die durch das Sublevel 36 führte, retransformierte er sich und tötete alle Insassen. Rasend durchquerte er das Sublevel und begab sich zum versteckten Karma Lab, wo er ebenfalls Verwüstung stiftete und schließlich die Zeitmaschine auffand. Den letzten Überlebenden zwang er die Zeitmaschine auf das Jahr 884 SD zu stellen. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, stellte er sich in die Zeitmaschine und wartete auf den gewünschten Effekt. Zu seinem Unglück war die Zeitmaschine noch nicht derart ausgereift und für solche Größen (2,70m) nicht geschaffen, weswegen ein kritischer Fehler auftrat: Kyle wurde nicht in einem Stück in die Vergangenheit und auch nicht in die richtige Zeit geschickt. Die Zeitreise zerfetzte ihn in viele Teile, die in den Jahren zwischen 881 bis 891 SD an unterschiedlichen Orten auftauchten. Doch veränderte die Zeitreise auch die Funktion seines Körpers. Die einzelnen Teile waren nach der Reise selbstständig und konnten sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten komplementieren.
885 SD tauchte eines seiner Teile in dem Cockpit eines Foldships auf. Die Crew war darüber sichtlich verwundert und nahm das Teil mit nach Mort, wo es von Karma untersucht wurde. Dieses Teil diente der hauptsächlichen Entwicklung der Technik der Chrome Warrior.
Noch in gegenwärtiger Zeit wurden nur wenige Teile von Kyles Körper gefunden und erst kürzlich kamen neue Meldungen aus dem Cannibal Sector, wo sich scheinbar eine mächtige Manschine langsam aber sicher bildet und für heftige Verwüstungen sorgt, da sie andere Manschines angreift, um sich so schneller zu komplementieren. Hunter Sheets stehen für einzelne Teile und für "Kyle Skinnet" aus, die die Auslieferung oder Exekution fordern. Stellt man Nachforschungen über Kyle Skinnet an, findet man fast ausschließlich D-notice Meldungen, denn Kyle Skinnet ist ein Real Timer, der sich darüber nicht bewusst ist. Stigmatyr vermutet, dass die Zeitreise ihm ein Verständnis für die World of Progress vermittelt haben könnte, weshalb die Auslieferung aller Teile absolut notwendig ist, sodass die vollständige Verbindung der Manschine unterbunden werden kann. Die Macht die von Kyle Skinnet nun ausgehen könnte ist unbekannt, wird aber als äußerst gefährlich eingeschätzt.

800px-
 
Zurück
Oben Unten