Malen & Basteln Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

ein genauerer link wäre schön...

wo finde ich was zum wettbewerb?
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

nun, das ist wirklich nicht intuitiv zu finden.

davon ab muss ich sagen dass mich der stil des threads wenig anspricht. abgabetermine, basegestaltung als 'Pflicht', das find ich unschön formuliert. gerade wenn einem noch nicht die tür ins haus gerannt wird sollte man sich etwas liberaler geben.

das man gleiche bedingungen schaffen will find ich lobenswert, auch die idee mit dem nick finde ich nachvollziehbar, aber das geht auch weit weniger befehlsprotokollmäßig ;)
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

Ich bin noch ein recht junger und teilweise etwas unerfahrener Communitytreiber. Deshalb danke für das Feedback. Ich habe mal versucht den Text etwas "lockerer" zu gestalten. Ist er jetzt ansprechender?

Wieso ist das Forum nicht intuitiv zu finden? Eventuell kann man das ja verbessern :)

Lg Alex
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

Ich bin noch ein recht junger und teilweise etwas unerfahrener Communitytreiber. Deshalb danke für das Feedback. Ich habe mal versucht den Text etwas "lockerer" zu gestalten. Ist er jetzt ansprechender?
definitiv besser.
vllt. schon zu locker. das mit dem zettel könnte man auch mit "daher wäre es gut wenn ihr einen zettel etc..." schildern. nciht absolut verbindlich aber schon als klare richtlinie.
ähnlich auch für jpg oder png. die formate würde ich durchaus verbnindlich angeben. bei technsichen problemen hätte man sich wohl eh an euch wenden können. also ein "sollte als jpg oder png vorliegen" wäre da vllt. noch besser.

kurzum: das neue ist so definitiv das was ich von einem kleineren forum erwarte und wo ich das gefühl hab auf augenhöhe angesprochen zu werden. ein paar richtlinien kann man auch ruhig evrbindlicher formulieren, zumal bei einer ansonsten netten ansprache klar wird das eine pm ala 'kann leider nur mit bmp dienen, kriegt ihr das hin?' möglich wäre. vorher hatte ich halt das gefühl von unnahbaren regeln ;)

Wieso ist das Forum nicht intuitiv zu finden? Eventuell kann man das ja verbessern :)
nein, das forum ist gut zu finen. der wettbewerb ist nicht so intuitiv zu finden. ich muss erst ins forum gehen und dann auch noch wissen wo ich suchen muss um den wettbewerb hervorzuholen.
ich hab also -zugegeben mit wenig geduld- meine zeit gebraucht um trotz wissen über denw ettbewerb eben den zu finden. als ganz unbedarfter dürfte ich den völlig übersehen.
hinweis auf der titelseite oder so wäre das sinnvoll.
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

So, wieder mal alle Vorschläge befolgt. Auf der Seite existiert nun ein Hinweis, der nicht so leicht zu übersehen sein dürfte.

Lg Alex

PS: Wir brauchen mehr Teilnehmer, sonst lohnt es sich ja fast gar nicht :( Es gibt ja auch was zu gewinnen :)
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

*grins* einen hab ich noch.

ihr schreibt der wettbewerb ginge vom "15.01.2010 und endet am 14.01.2010". -1 tage dürfte etwas knapp sein ;)

PS. geht es euch nur um frisch bemalte minis während dieser zeit, oder allgemein um eigene bemalte minis?
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

Ich finde man sollte da keinen Unterschied machen. Immerhin sind beide Minis von dir bemalt. Egal ob jetzt innerhalb der Frist oder vor einem Jahr. Was macht das für einen Unterschied? :)

Also wenn der Wettbewerb am 15.01. um 00.01 Uhr startet und am 14.02. um 23.59 Uhr aufhört, dann lief er doch eigentlich einen Monat? Oder täusche ich mich gerade total? :D
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

@alex g.
da stand ja versehentlich 14.01, nicht 14.02 ;)

also wenn es um allgemein von mir bemalte minis geht, mach ich wohl auch noch mit. meine letzte bemalte mini liegt halt ein paar monate zurück und bis ich wieder warm werde (und zeit finde) brauchts noch was.
ansonsten würd ich -auch als inakties mitglied- mitjurieren, wenn bedarf besteht...
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

Ich bin noch der Meinung, dass ich die Entscheidung der Community überlassen sollte. Es sei denn wir finden noch rechtzeitig eine Jury. Sollten schon mindestens 2-3 Leute sein.

Verständlich. Kannst dich ja bis zum nächsten Wettbewerb aufwärmen und für diesen Wettbewerb eine schon bereits bemalte Miniatur nehmen ^^
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

mit jury war etwas missverständlich formuliert.
ich hatte halt zud em zeitpunkt gedacht ich könne nicht teilnehmen und würde nicht wirklich in die community reinkommen. in sofern würde es etwas doof kommen wenn ich da von aussen reinplatz.
aber ich find die communityoption auch gut. ging mir also nicht drum eine getrennte jury zu fordern ;)

da ich mir eh gedacht hab das ich zumidnest sporadisch in die community gucke und vllt. sogar in den semesterferien aktiver bemale kann ich aber mit bestem gewissen mit abstimmen und mitmachen.
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

Wir sind jetzt schon ne Hand voll Leute. Die ersten Bilder habe ich auch schon. Wäre trotzdem schön, wenns noch ein paar mehr werden.
 
AW: Malwettbewerb auf http://tabletop4you.de

Gebt uns eure Stimme.
Das Finale ist nah.
Für jeden der sich Anmeldet und Abstimmt kann ein Preis winken es wird was verlost:banane::chilli:
 
Zurück
Oben Unten