Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerserkerAngel

Ancilla
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.059
Hey Leute,
Meine Freundin will mal wieder einen Malk spielen.:schildlol
Und zwar einen der sich nur über Filmzitate verständigen kann.

Das is der Punkt an dem ihr einsetzt, ich brauch en paar coole oder lustige Filmzitate!!!
Wie zum Beispiel:

"Reenfield du Ar......." (Dracula - tot aber glücklich)
"Wie kommst du hier her ?" - "Ich hab eine Melone getragen..." (Dirty Dancing)
"Malk digitiert zuuuuuuuuu MALKOMON!!!"

Danke !
 
AW: Malk mag Zitate

Klarer Fall der Geistesstörung Fischmalkismus...
Zum Abschied: "Hasta la vista, baby!" oder "I'll be back", alternativ "(pathetisch) Elvis has left the building!"
Nicht fehlen darf "Yippiejayay, Du Schweinebacke!" (Stirb langsam 1,2,3)
Counterstrike Soundserver können übrigens ziemlich lukrative Zitat-Quellen sein.
 
AW: Malk mag Zitate

Cooler wäre es glaub ich, wenn du es über Songzitate machen würdest, die wirken meist nicht ganz so...naja...so wie Filmzitate halt...
 
AW: Malk mag Zitate

auch nicht fehlen dürfen zitate aus pulp fiction wie:

"Man du hast ihm ins Gesicht geschossen! Warum machst du denn sowas?"

„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." - kurz bevor sie jemanden killt

und natürlich: "Das geht nur dich, mich und Mister Der-bald-den-Rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger etwas an“

"Möge die Macht mit dir sein." (Star Wars) als verabschiedung zu freunden

"Das hier ist die reale Welt; und Tote kommen nicht zurück." (The Crow:Die Krähe) falls einer meint sie als vampir enttarnt zu haben.

"Ich bin [hier Nachname einsetzen], [hier Vor- und Nachname einsetzen]. Arschloch!" (Constantine) auch gut kurz vor dem killen

"Hast du mir nicht mal gesagt: 'Man darf diesen Schizos nicht trauen.'?" (Madhouse)
 
AW: Malk mag Zitate

Pulp Fiction?

"Weißt du wie sie einen Quarterpounder in Frankreich nennen? Sie nennen ihn Royal mit Käse."

"We should have shotguns."


Ghostbusters II:

"You know, I have met some dumb blondes in my life, but you take the taco, pal! Only a *Carpathian* would come back to life now and choose New York! Tasty pick, bonehead! If you had brain one in that huge melon on top of your neck, you would be living the sweet life out in Southern California's beautiful San Fernando Valley!"

"On a mountain of skulls, in the castle of pain, I sat on a throne of blood! What was will be! What is will be no more! Now is the season of evil!" (Vigo)

"You know, I'm a voter. Aren't you supposed to lie to me and kiss my butt?"


Und weitere Klassiker:

"Nach meinem Hieb klingt eure Stimme gleich viel freundlicher." (Highlander I)

"Schnell, lauf in den Wald!" (Bambi, letzte Worte von Bambis Mutter)

"Here's your Sub Zero - now plain zero." (Running Man)

"Ih, er hat mich eingeschleimt!" (Ghostbusters)

"Yippieyeah, Schweinebacke!" (wer die Quelle nicht kennt gehört geschlagen)
 
AW: Malk mag Zitate

Was soll das überhaupt für eine Geistesstörung sein? Autismus?
 
AW: Malk mag Zitate

Das kann einfach eine obsessive/compulsive disorder sein. Oder auf Deutsch eine Zwangsneurose.

Allerdings halte ich das für äusserst schwer spielbar. Selbst jemandem, der sich mit Filmzitaten wirklich gut auskennt, wird es schwerfallen, in jeder Spielsituation ein passendes Zitat zur Hand zu haben, um dass auszudrücken, was er ausdrücken will (oder, in Bezug auf einen Fortgang der Story und das Überleben des Charakters, ausdrücken muss). Von daher würde ich auch einfach darauf verzichten.
 
AW: Malk mag Zitate

Ich halte es für eine Schwachsinnsidee... bitte keine Häschenpantoffelmalkies bitte... ich frage mich ohnehin immer, was das für Spielleiter sind, die Anfängern Malkis geben...
 
AW: Malk mag Zitate

verwirf das konzept: DAS ist nicht spielbar. zumindest wenn der chara wirklich und ausschließlich nur filmzitate/songtexte verwenden soll.

wenn man etwas daran herumfeilt würde es wieder gehen (zum beispiel, dass er ständig nach passenden zitaten sucht für die aktuelle situationen oder so, aber das "nur filmzitate konzept" geht schlehct.)
 
AW: Malk mag Zitate

So, jetzt sprecht mir alle nach: Malks sind NICHT witzig. Witzige Malks bekommen einen letzten Sonnenaufgang.
 
AW: Malk mag Zitate

malks können schon witzig sein, aber die komik sollte niemals im vordergrund stehen. wenn sich einige witzige/komische situationen ergeben habe ich nichts dagegen es zuzulassen
 
AW: Malk mag Zitate

Ob sich der Malk wirklich nur in Filmzitaten unterhält wird sich warscheinlich erst ergeben wen wir anfangen zu spielen aber ich find das konzept gut.

@ Infernal Teddy

Malks können sehr wohl Witzig sein!
Sie sind Irre, ist ja schlieslich ihr Clannachteil, und das kan sehr gut auch komisch werden.
wenn du damit nix anfangen kanst ist es schön für dich, du must j keinen spilen
 
AW: Malk mag Zitate

Was Infernal Teddy damit sagen wollte, B.A., ist dass Irre sein nicht witzig ist. Frag mal reale Menschen, die eine Geistesstörung haben. Wenn sie Dir dazu überhaupt eine Antwort geben können (also weil sie nicht nur noch fähig sind, sich zu unterhalten, sondern sich auch dessen bewusst sind, dass sie eine Geistesstörung haben), werden sie Dir wahrscheinlich mitteilen, dass das eher unwitzig ist.

Natürlich schließt das nicht aus, dass im Spiel mal komische Situationen daraus entstehen. Aber nicht mehr, als bei anderen Clans.
 
AW: Malk mag Zitate

Ob sich der Malk wirklich nur in Filmzitaten unterhält wird sich warscheinlich erst ergeben wen wir anfangen zu spielen aber ich find das konzept gut.

@ Infernal Teddy

Malks können sehr wohl Witzig sein!
Sie sind Irre, ist ja schlieslich ihr Clannachteil, und das kan sehr gut auch komisch werden.
wenn du damit nix anfangen kanst ist es schön für dich, du must j keinen spilen

Wie alt seid ihr? 15? 16?
 
AW: Malk mag Zitate

Hört mal ich wollt eifach nur fragen ob ihr en paar gute filmzitate kennt.
Ich wollte hir eigentlich nicht darüber disktieren ob malks lustig sind oder nicht

@ Bullshitnick

du hast den nagel auf den kopf getroffen!
Reale Menschen und nicht fiktive Rollenspielcharaktere

Aber wie gesagt ich brauch nur en paar tips für zitate
 
AW: Malk mag Zitate

Ob sich der Malk wirklich nur in Filmzitaten unterhält wird sich warscheinlich erst ergeben wen wir anfangen zu spielen aber ich find das konzept gut.

@ Infernal Teddy

Malks können sehr wohl Witzig sein!
Sie sind Irre, ist ja schlieslich ihr Clannachteil, und das kan sehr gut auch komisch werden.
wenn du damit nix anfangen kanst ist es schön für dich, du must j keinen spilen

Du bist ein idiot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten