[Mainz] Suche Spielergruppe!

Zerwas

Kainit
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
58
Hallo Leute!

Obwohl ich erst seit kurzem hier dabei bin, dachte ich mir, ich sollte doch einmal die Gelegenheit nutzen und eine kleine Frage in den Raum werfen.

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Mainz/Wiesbaden.

Im RL bin ich Student, 22, an der Uni Mainz. Man sagt mir nach, ein ganz umgänglicher Kerl zu sein, mit dem man in der Regel über so gut wie alles vernünftig diskutieren kann. ;)

Was Rollenspiel angeht, bin ich schon ca. 9 Jahre dabei und habe neben DSA auch Schadowrun 4, diverse Warhammer-RPG's, Der Eine Ring und nicht zuletzt auch Vampire: The Masquerade bzw auch andere Genres von WoD kennen gelernt.

Vor allem würde mich eine Gruppe für Werewolf: The Apocalypse interessieren, aber grundsätzlich würde ich mich über jede Art von Rollenspiel freuen, egal, ob mit Neulingen oder Experten zusammen.

In der Hoffnung auf Antwort

Zerwas, der Henker von Greifenfurt
 
Heyho, ich hab mal ne Freundin angeschrieben wegen dir ob die noch Platz hätten in ner Runde. Kann aber nix versprechen.
 
Hi Zerwas,
ich bin mittelfristig gerade daran in Mainz-Kastel eine neue Gruppe zu gründen, bisher sind wir nur drei Leute (inkl. mir als SL). Wenn dich der Ausblick, dass es erst irgendwann im Frühling losgehen kann, nicht abschreckt, können wir uns zum kennen lernen gern mal an der Uni treffen - ich bin fast jeden Tag dort.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

@Arashi: Also ich hab damit überhaupt kein Problem. Bis Prüfungen und Hausarbeiten alle vorbei sind, dauert es sowieso noch eine Weile bei mir ;) Können uns gern mal an der Uni treffen, die Details können wir ja per PN klären.

@sleepthief: Danke für die Nachricht! Würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet :)

Gruß

Zerwas
 
Hey,

das ist ja jetzt ein recht alter Post, aber da ihr aus Mainz seid: Habt ihr mal wieder Interesse an Werwolf, bzw. braucht ihr mal wieder nen neuen Spieler?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
Da es sich um einen Nutzer handelt, dessen letzter Login schon einige Zeit zurückliegt, empfehle ich, ihm lieber eine private Nachricht zu schicken, indem du auf den Usernamen und dann auf "Unterhaltung beginnen" klickst, da er so eine E-Mail-Benachrichtigung erhält.

Und ich würde empfehlen, auch hier nachzufragen, da diese Anzeige noch wirklich frisch ist.
 
Hallo Freelefant! Zerwas und ich haben mit ein paar Anderen eine Weile BoL gespielt, war aber aus Zeitgründen wieder auseinander ging.

Im Moment bin ich dabei eine neue Fantasy Gruppe aufzustellen aber für den Moment sind wir da schon genug Leute. Falls du auch an Fantasy Interesse hast sag Bescheid, dann merk ichs mir für den Fall, dass jemand aussteigt.

Ich kenne zwar die cWoD ganz gut aber Werwolf habe ich nie gespielt und würde es deswegen auch nicht leiten. Falls sich ein paar Leute finden wäre ich aber als Mitspieler gerne dabei.
 
Hallo Freelefant! Zerwas und ich haben mit ein paar Anderen eine Weile BoL gespielt, war aber aus Zeitgründen wieder auseinander ging.

Im Moment bin ich dabei eine neue Fantasy Gruppe aufzustellen aber für den Moment sind wir da schon genug Leute. Falls du auch an Fantasy Interesse hast sag Bescheid, dann merk ichs mir für den Fall, dass jemand aussteigt.

Ich kenne zwar die cWoD ganz gut aber Werwolf habe ich nie gespielt und würde es deswegen auch nicht leiten. Falls sich ein paar Leute finden wäre ich aber als Mitspieler gerne dabei.


Hey,

kannst dir mich ja mal Vormerken. ;) Was spielt ihr denn?
 
Zurück
Oben Unten