Magus: Der Versuch [4th]

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
Doomguard hat's im Magus-Subforum vorgeschlagen, hätte sonst noch jemand Interesse an einer Mage-Chronik? Ganz wichtig wäre auf jeden Fall jemand, der das Spiel leiten würde! Wär schön, wenn sich ein paar Leute meldeten :)
 
Interessieren würds mich ja, aber ich kenn es halt absolut nicht, weiß nichtmal worums da geht...
 
Hm... Ich muß zugeben, Foren-RPGs liegen mir überhaupt nicht, aber ich könnte ja anbieten mal eine IRC-Runde zu leiten (aber max 1mal im Monat - ich bin schon in ein paar anderen IRC-Runden, die auch jeweils monatlich stattfinden).

Bb, Stayka
 
Das ist das Problem ;) wir wollen nämlich spielen :D ansonsten, falls die laufende Chronik irgendwann mal weiterläuft und noch Platz ist ...
 
So *buddel* würde mich vielleicht sogar als SL anbieten, allerdings nur, wenn ein paar Spieler dazu bereit sind, sich auf einen [sehr] alternativen Hintergrund einzulassen :rolleyes: der nicht mehr so sehr viel mit der WoD zu tun hat. Vielleicht als Mischung aus Blade Runner, Indiana Jones und Der Fluch der Karibik zu bechreiben [vielleicht auch nicht :D ].
 
Och, ich finde den InGame Kram in der Mage-Abteilung eigentlich ganz nett, so wie er ist. Warum soll man sich mit STs und allem möglichen Killefit belasten, wenn man auch so seinen Spaß haben kann?
 
Hmm, weil ich zu faul bin, um mir den ganzen Stuff durchzulesen und dann noch einzusteigen :D vielleicht finden sich ja dennoch Spieler, mal sehen.

Edit: Ach so, und Neulinge wie Ardettes haben ja gar keine Chance, sich da einzuklinken ;)
 
Wieso das nicht? Er kann doch einen echten Neuling ohne Plan spielen, der da einfach 'reinstolpert. Ich bin sicher, Captain Bradbury kann noch einen Smutje gebrauchen *g* Und bei dir ginge das doch auch. Be creative!

Clear Ether!
Stayka
 
Ich will aber nicht, ich will leiten :D mal schauen, vielleicht schneie ich wirklich eines Tages mal bei euch rein, wenn sich hier wirklich niemand melden sollte ... ;)

Be seeing you.
Glaswandler
 
LOL! Du bist also in Wahrheit so ein kleiner, gemeiner Tyrann, der Spieler quälen will? :D :D
Ab in die Ecke und schämen!

Bb, Stayka
 
Spieler quälen? ICH?! Irgendeinen Lohn muß man ja dafür bekommen, daß man sich als ST zur Verfügung stellt :D :D nein, aber ernsthaft, ich habe gerade eine vision von einer Welt im Kopf, die ich nicht für mich behalten will ;) flüster: el dorado ... und die worte werden vom rauschen des windes verschluckt ...

Be seeing you.
 
Hehe. Wir haben in #agww eine Atlantis-Kampagne, wo sich unsere Renaissance-Magier durch Vera Cruz und Co. und bei den Mayas, Azteken und sonstigem Gesocks verbeiquälen müssen, um eben das sagenhafte Atlantis zu finden.

*g* Und Etherites Go! (auch in #agww) ist in Peru gestartet, wo es erst in die Tiefen eines Aztekentempels ging (wo die Gruppe einen geflügelten, weiblichen Androiden fand, der sich als Lesbe herausstellte - bzw, die Ärztin in der Gruppe hat die Androidin so lange angebaggert, bis diese klein bei gab) und von da weiter durch die Gegend...

Clear Ether!
Stayka
 
Atlantis ... *notier* na ya, wie gesagt, ein bißchen Indiana Jones würde auch mit drin sein :D hatte mal ne Azteken-Maga gespielt, allerdings nur für zwei Sitzungen, dann ist die Runde leider im Sande verlaufen ... noch bevor ich den verschollenen Tempel finden und untersuchen konnte ;(

Be seeing you.
Glaswandler
 
Awwww! Das ist dann dumm.

In meiner P&P Runde gab es auch mal so einen Tempel im südamerikanischen Dschungel, in dem ein Teil der Gruppe ein Transmit-Tor fand, das dann auf den Mars in einen dortigen Tempel führte. :D Azteken-Tempel sind cool.

Clear Ether!
Stayka
 
Oh yeah, ich liebe aztekische Tempel! In denen steckt ne Menge Potenzial, das man bis ins Unermessliche ausschöpfen kann! Mir schwebt da so eine uralte technokratische Anlage tief unter der Erde im Innern solch eines Tempels vor ... Es wäre zumindest ein herrlicher Anblick!

Be seeing you 8)
Glaswandler
 
Wie? Du kennst Erich von Däniken nicht? Der wurde üblicherweise mit EvD abgekürzt.

Bb, Stayka
 
Kennen schon, die Abkürzung ist mir nur nicht geläufig gewesen *lächel* aber an Außerirdische hatte ich dabei tatsächlich gedacht 8) oder Techies mit Zeitmagie :D

Be seeing you 8)
Glaswandler, schlafen gehend
 
Zurück
Oben Unten