Magus: Der Versuch [4th]

*g* Wir hatten diese Androidin da drin, die sich von Quint ernährt. Sie hatte einen Materiewandler dabei und wollte eigentlich nur normale Materie dazu nutzen, um diese zu Quint zu verarbeiten und im Tiefschlaf darauf zu warten, daß sie wieder abgeholt wird, aber die Maya haben einen Blutkult um die "schlafende Göttin" aufgebaut - was dann dazu führte, daß die Etherites sie für eine Art außerirdischen Vampir hielten...

Clear Ether!
Stayka
 
mein interesse an einem "richtigen" intime (mit sl, plot und so ;) ) ist natürlich auch immer noch da.

bin nur zu faul, selber zu leiten, bzw. denke ich, dass dieser undisziplinierte rebellenhaufen, den die magusspieler hier darstellen, mit meinem autoritären führungsstil nicht unbedingt klarkommen würden.
 
Wie gesagt, ich würde mich als SL anbieten, mit dir wären's dann schon drei Spieler, oder? [Burncrow, Ardettes, Doom]
 
Also mit spielen würde ich schon gerne, kenne nur das Spiel noch nicht (habe mir nur schon mal die hälfte der Sphären von einer englischen Website mühsam eingetrichtert). Könnte mich auch mit ein paar Vorgaben abfinden.
 
Nachdem jetzt auch die Anfrage auf ein Jäger-Intime aufkam, ist mir folgende Idee gekommen: Man könnte aus Magus und Jäger ein Crossover machen [Magus ist mit Jäger noch am kompatibelsten]. Würde die Chronik dann leiten. Ich persönlich halte es für ein itneressantes Projekt, falls ihr anderer Meinung seid können wir es natürlich auch lassen :)
 
Glaswandler schrieb:
Nachdem jetzt auch die Anfrage auf ein Jäger-Intime aufkam, ist mir folgende Idee gekommen: Man könnte aus Magus und Jäger ein Crossover machen [Magus ist mit Jäger noch am kompatibelsten]. Würde die Chronik dann leiten. Ich persönlich halte es für ein itneressantes Projekt, falls ihr anderer Meinung seid können wir es natürlich auch lassen :)
Hallo zusammen, wie Glaswandler schon erwähnt hatte, hab ich die Jägeranfrage gestartet.
Ein Crossover hört sich interessant an, aber dazu muss ich sagen das ich absolut keine Ahnung von dem Magiesytem und den Regeln von Magus habe.
Aber das geht wahrscheinlich jedem Beseelten so ;) .
Ich wär dabei, obwohl ich denke das die Überlebenschancen für meinen Charakter nicht so hoch sind. :)
Aber er oder sie wird das beste draus machen, mit anderen Worten ich wär dabei.

Gruß
SkyLog
 
Daß du keine Ahnung vom Magiesystem hast, ist für dich als Jäger dann ja ohnehin vollkommen irrelevant ;) Aber es freut mich zu hören, daß bei einigen Leuten durchaus das Interesse daran besteht!
Was die Überlebenschancen deines Charakters betrifft, das laß mal lieber meine Sorge sein *g*
 
Mit einem Scharlatan/Statischen Zauberer/Psioniker hätte ich auch Interesse!

Und dann wäre natürlich, ob man als Jäger nicht einfach dieselben Punkte wie ein 'Big Player' in der WOD bekommt...oder am besten sowieso mit leicht fortgeschrittenen Charakteren spielen...ich kann dieses 'Ihr müsst euch Anfangscharaktere machen' bei Foreninplays sowieso nicht ganz nachvollziehen!

Mal 2 Cent von mir! ;)


H
 
Zu Horror: Es wäre mir persönlich schon lieb, wenn ihr euch für eine der beiden erwähnten "Über"natürlichen entscheidet :) Dazu kommt noch, daß ich von Sorcerers leider keine Ahnung habe ...

Was die Attribute der Jäger betrifft: Wäre durchaus bereit, mich darauf einzulassen, selbst wenn für einige das Spiel mit der Beseelung beginnt. Mich würde es auch nicht stören, wenn jemand einen Arete 5-Magus spielen möchte. Wenn er dafür gut spielt. Werte sind nunmal nicht alles.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Hm schade... als Sorcerer hätte ich auch teil genommen...
Ich hab halt leider von Magus keinen Plan und kann Hunter nicht leiden...

Naja... vielleicht ließt das hier ja jemand der Interesse daran hätte eine Sorcererrunde zu leiten! ;) :D Ich wünsch euch natürlich nichst desto trotz viel Spaß!!!
 
Sagen wir mal so: Wenn Agro, der vielleicht Lust hat, sich die Spielleitung mit mir zu teilen, Ahnung von Sorcerer hat und mir vermitteln kann, daß es durchaus in die Chronik hineinpassen könnte, wenn sich ein paar Sorcerer in die Gruppe mischen, dann würde ich mich mit Sicherheit nicht dagegen sträuben :rolleyes: prinzipiell sind's ja auch sowas wie Magi, nur eben statische Magier. Mehr weiß ich dann aber auch nicht über sie ...
 
Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was ein Arete-5-Magus ist aber ich bin mit jedem Level zufrieden ob nun Startcharaktere oder Fortgeschrittene.

Solange jemand rechtzeitig bescheid gibt, seh ich keine Problem.:)

Gruß
SkyLog
 
Für die Jäger, die die Beseelung erleben wollen, bieten sich die Startwerte [evtl. mit mehr Attributspunkten?] an, denke ich. Ansonsten ist das glaube ich erstmal nebensächlich ;) wird zum geeigneten Zeitpunkt noch einmal angesprochen werden, keine Sorge, es bleibt niemand auf der Strecke.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich bin dabei. Man müsste mir nur mal die Regeln von Forum RPG erklären.
Könnte man auch Dämonen in das RPG einbauen?
 
Könnte man sicherlich, aber in dieser Chronik ist leider kein Platz für 'nen Dämonen :rolleyes: Wie gesagt, Magi oder Jäger, evtl. noch Sorcerer. Dafür einen Blick in den Thread "Jäger-|Magus-Crossover" werfen :) zum Forenrollenspiel: Hier im Subforum [Fragen & Koordination] findest du ganz oben eine Einführung zu Forenrollenspielen.

Be seeing you.
Glaswandler
 
In Ordnung, wudnerbar! Dann schau doch mal hier rein, da wird alles besprochen! Hab dich schon unter den Interessenten stehen, aber bisher kam ja irgendwie noch keine Rückmeldung von dir ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten