Spiele Comic

(Magische) Gärten

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Sphärenwanderer, 14. Oktober 2018.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Sphärenwanderer

    Sphärenwanderer Sethskind

    Aves zum Gruße!

    Kennt jemand von euch Publikationen in denen besondere, evtl. auch magische Gärten eine Rolle spielen?

    Es ginge mir darum, einen besonders mystischen Ort darzustellen - im besten Fall eben einen übernatürlichen, magischen Garten. Ob dieser Garten einst von Hochelfen angelegt worden war oder für dämonische Praktiken eines tulamidischen Beschwörers Verwendung fand spielt zunächst keine Rolle.

    Super fände ich auch eine Publikation zu finden in dem ein Heckenlabyrinth inkl. Karte vorkommt.

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    In Verwunschen und Verzaubert gibt es ein Abenteuer, das in einem Heckenlabyrinth in einer Feenglobule spielt. Es hat auch eine Karte, welche allerdings aus Puzzleteilen besteht.

    Märchenwälder, Zauberflüsse enthält ebenfalls ein Abenteuer, für das man in einen magischen Garten gehen muß. Es gibt auch ein Heckenlabyrinth, allerdings ohne Karte (man muß ein Rätsel lösen, um wieder herauszufinden).

    Die Abenteuerbände sind nach den DSA4-Regeln.
     
    Kemo gefällt das.
  3. Kemo

    Kemo Gott

    Supergerm gefällt das.
  4. Sphärenwanderer

    Sphärenwanderer Sethskind

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Magischer Flügelschmuck Rund um Rollenspiele 13. Januar 2013
Garten in der Necropolis? WoD 2: Vampire: Requiem 9. Februar 2010
Magische Schulen Unknown Armies 7. April 2007
Garten-Harke - Rake Munchkin 3. September 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden