Mage Noir

AW: Mage Noir

Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, um hier verarscht zu werden. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es bis zu einem gewissen Punkt überhaupt nicht gemerkt habe - bis dahin war es vielleicht sogar noch lustig gewesen, ich hatte selbst ein Schmunzeln auf dem Gesicht. Klar, verarscht zu werden, spricht also nicht unbedingt für mich, aber genauso wenig für euch.

Aber, mein Gott, da steh ich drüber.

Der Spaß hört jedoch bei Beleidigungen auf. Ich habe prinzipell nicht nötig es zu tun, noch es zu werden. Es ist dieses Verhalten, dass mich über die letzten 6-7 Jahre immer mehr an diesem Forum stört. Es ist der Grund, warum ich immer seltener in dieses (auch noch hässlich gewordene) Forum komme. Es ist sicher ein Grund, warum ich mit Ahnenblut aufgehört habe, wo sich Leute in regelmäßigen Abständen angefangen haben zu zanken. Vielleicht fällt/stößt es mir mit dem Alter auch einfach immer mehr auf.
Dann geben sich noch Hinz und Kunz die Klinke in der Hand. Leute, die mit der Diskussion überhaupt nichts zu tun haben, geben ihre Stimmen ab als sei das ne verschissene Bundestagswahl. Beim Lesen der Namen kommt einem nur ein nüchterner Gedanke: "War ja klar!"
Andere melden sich sogar noch frech zu Wort mit einfälltigen, sinnlosen Kommentaren, die ebenfalls ihren beschimpfenden, ausfälligen und voreingenommenen Charakter kaum in zwei Worten verbergen können. Dabei kenn ich das haarige Ungetüm über mir garnicht und habe noch nie ein Wort mit dem Mitläufer geredet.

Ich für meinen Teil habe besseres zu tun.
 
AW: Mage Noir

Ich finde eigentlich, dass ich mich gerade in letzten Beitrag um einen deskriptiven Charakter über die Abläufe bemüht habe (wenn man mal die blumigen Adjektive rauslässt, hab ich nichts anderes getan als den Ablauf dieses Threads, den ich zugeben irgendwie gerne ruiniere, zu beschreiben.)

Aber juht, helf mir. Interpretier das.


Ist das eine fremde Sprache für "Ich mag dich"? Klär mich auf.

Wie gesagt bei Beleidigungen hört der Spaß auf.
Und dem Argument, dass ich überreagiere, kann ich nur eins entgegen setzen: Ich für meinen Teil nehme meinen Gegenüber ernst und darüber solltet ihr froh sein - 1. ist das offensichtlich (hier) nicht (mehr) der Standard und 2. fällt es einem später immer schwerer.
 
AW: Mage Noir

das ist für dich eine B!eleidigung?!

deskriptiv:
Tam hat getrollt und sein nWod oWod Spaß gemacht und damit offenkundig etwas genervt (und amüsiert) und das dann ganz bewusst halsstarrig weitergeführt ('das cover sieht nach Metaplot aus?'), daraufhin hast du ernsthaft schriftbilder, layout etc. verglichen. das ist wirklich etwas nunja 'seltsam' um nicht zu sagen peinlich, weil ja völlig klar ist dass es da differenzen gibt und man die finden kann, tam aber die unsinnigkeit der aussage 'es sieht nach oWoD' aus durch eine überhöhung der inhalt/form-identität hervorgehoben hat...

dann auch nur auf die idee zu kommen 'Lachnummer' wäre eine straffähige beleidigung... da fehlen mir beleidigenderweise die Worte...
 
AW: Mage Noir

Oh, Lachnummer ist eine straffähige Beleidigung. Google ist dein Freund und du wirst sehen, das diese Beleidigung auch bestraft wird.
Eine Beleidigung definiert sich eben nicht dadurch, dass sie eine Körperöffnung oder einen fragwürdigen Beruf beschreibt/bezeichnet. Die Beleidigung liegt in der Intention! Und da gefriert mir das Lachen.

Verarschen ist nicht das schlimme. Ich wusste seit dem Post eigentlich das er Späßchen macht, vorher habe ich Tam ehrlich gesagt den Dummen schon abgekauft. Ich hab weiter gemacht - bewusst - pfff... na und?! Lass ihn machen. Soll es ein Running Gag werden. Deshalb richtet sich meine Wut auch nicht gegen Tam.

Du mit deinem einfälltigen Psycho-Kommentar und LutschWood mit seiner Kaltschnäutzigkeit sind eher mein Problem - beleidigenderweise!
Ich finde es echt bedenklich, wie ihr von "Haha...hihi... ein Running Gag!" hinzu "Du Lachnummer!", "Du Psycho!" oder sonst etwas springen könnt und es auch tut. Intention, mein Guter, Intention!

Übrigens: ich erwarte kein Verständnis oder sowas. Ich pass nicht in euer "Beuteschema", dafür lege ich zuwenig Wert auf die Meinung anderer Menschen. Ich finde es gehört einfach nur mal gesagt. Aus Prinzip, wenn man so will.
 
AW: Mage Noir

nur bevor ich meine intention ändere: da stand 'wie psycho...' und nicht 'du psycho', was ich ja fast schon als üble nachrede sehe, dass du mir das unterstellst ich würde sowas sagen...


Und um bei lushwood ernsthaft beleidigende intention zu sehen braucht man schon viel phanatsie oder den betreffenden richter als vater....
 
AW: Mage Noir

haha... um das infantile mal noch ein bissl weiterzuführen:
Das Arkanum schrieb:
Beim Lesen der Namen kommt einem nur ein nüchterner Gedanke: "War ja klar!"
/Spiegel

Ich könnte mich ja jetzt dazu äußern, wie peinlich es ist, dass du hier einen auf beleidigtes Prinzesschen machst, und damit den Thread bewusst und willentlich gegen die Wand fährst, dabei all das Verhalten zeigst, dass du bei deinen Opponenten ankreidest, und schlussendlich den Verfall der Sitten bei B! anprangerst, damit drohst, zu gehen, und dann morgen oder nächste Woche doch wieder einen Post schreibst...

Aber auf der anderen Seite:
Das Arkanum schrieb:
Beim Lesen der Namen kommt einem nur ein nüchterner Gedanke: "War ja klar!"

So und jetzt husch husch, Tränchen trocknen, Eis aus der Tiefkühltruhe nehmen und zurück zum Thema.
Die WoD hat schon wenig genug davon, ohne dass ihr die noch mit einer Schlammschlacht kaputt macht.


...


Gibt es eigentlich einen Shop, in dem man das per Überweisung oder Bankeinzug kaufen kann? Ich hatte mich ja schon kurz gefreut, als ich gesehen hatte, dass DTRPG jetzt in Deutscher Sprache ist. Aber leider zu früh, wie es aussieht.
 
AW: Mage Noir

Okay, könnten bitte alle jetzt mal einen Gang runterfahren und zurück zum Thema kommen, nämlich Mage Noir?
 
AW: Mage Noir

Die Antwort gibts hier. Apokalypse, der Super-Moderator, wollte es ja unbedingt verschoben sehen.
 
AW: Mage Noir

Was ist nun? Kann man das ohne Kreditkarte oder Paypal irgendwo herkriegen? Mag jetzt nicht lange verschiedene Shops durchwühlen. Aber vielleicht weiß das ja auch einer.
 
Zurück
Oben Unten