Mage InTime ???

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Hätte jemand interesse an einem Mage InTime ??? Ich werde ab nächsten Monat höchst warscheinlich eine RL Runde leiten und dachte mir ein wenig vorbereiten wäre nicht schlecht ??? Setting etc. könnten wir hier besprechen.
 
ich wär auch dabei. thougt und ich könnten evtl. auch unsere alten chars weiterspielen, wenn´s passt.
(ich hatte nen bruder akasha und thoughtfull den beruhmten juius fels ;) sohn des äther, wenn ich mich nicht irre)
 
Naja also neue Char solltens schon sein, wobie wir den ganzen Regelteil einfach mal weglassen und uns auf das Rollenspiel konzentrieren sollten, nur grob Hintergrundgeschichte, in etwa die Sphären und Interessengebiete angeben.

Schon irgendwelche Wünsche für ein Setting, mich persönlich reizt ja eine Runde in Biblischer Zeit, als der Gauntlet noch hauchdünn war und das Umbra sich mit der Stoffliches Welt teilweise überschnitt, so im Stile von Mononoke Hime (nein ich will kein Animanga Style RPG ;P)
 
Nich so schlimm, stell dir vor du gehst in einen dichten Wald und betrittst damit eine Umbra Domäne, so dünn ist der Todesgürtel ;) und dann halt so Techlevel Steinzeit, wäre bestimmt mal interessant.
 
von mir aus dann eher kein interesse, ich finde die neuzeit gerade interessant, wenn ich magus spielen will, gut die doxregeln sind echt bekloppt aber ansonsten...
 
Okay Kompromiss, wir spielen Zweizeitig, wer den Film Frequenzy kennt weis wie das aussehen könnte ;)
 
Also eine Gruppe im hier und jetzt und eine irgendwann in der Vergangenheit? Klingt interessant.
 
Wer also jetzt generelles Interesse hat schreibt mir eine PN, Setting etc. können wir immer noch besprechen.
 
Zurück
Oben Unten