Mage DA?

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Magus: Die Erleuchtung" wurde erstellt von Wirrkopf, 20. August 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    gibt es ein magus Dark ages wie ein vampire oder Werwolf dark ages.

    würd ich mir persönlich sehr heftig vorstellen. Der erleuchtungskrieg tobt an allen fronten die TU hat noch nicht gewonnen.
    und laut GRW war es damals noch möglich sich per willenskraft gegen paradox zu wehren.

    das oder wäre das setting zu overpowert.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Mage DA?

    Ja gibt es.
     
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Mage DA?

    und ist es so overpowert wie ich es mir vorstelle?
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Mage DA?

    Nein, es ist sogar wesentlich unflexibler als Mage in der Gegenwart.
     
  5. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Mage DA?

    Erstens gibts noch keine TU. Der Vorläufer des Order of Reason, die Carftmasons, sind grade mal ein kleines Kapitel im Appendix des Companions wert.

    Habs leider noch nicht so genau gelesen, dass ich etwas über das Powerlevel aussagen könnte.

    Apocalypse
     
  6. Totz66

    Totz66 Kainit

    AW: Mage DA?

    Der Magus ist eingeschränktter, dafür aber mit den Effekten die er beherrscht wesentlich mächtiger da Foundation (Gegenwert zu Arete) und Pillar grobes Gegenstrück zu einer Sphäre) adiert werden.
    Man würfelt also immer Foundation + Pillar, dadurch haben die Effekte schneller größere Wirkung.
     
  7. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Mage DA?

    Ich fand Sorcerer's Crusade wesentlich interessanter, aber mein interesse am Mittelalter ist auch gleich null...
     
  8. Totz66

    Totz66 Kainit

    AW: Mage DA?

    Sorcerers Crusade hab ich nie in die Finger gekriegt, aber da geht es auch um die Renaissance und die ist nicht das Mittelalter, das sollte klar sein.
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Mage DA?

    Mein Schatzmonster ( ;) ) hat's :)
     
  10. Totz66

    Totz66 Kainit

    AW: Mage DA?

    Sozusagen der Teddy - Zweit - Drachenhort! :D
     
  11. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Mage DA?

    Besser noch - meine Freistatt (Hey, sie hat ALLES zu changeling!!!)
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eine Mage Forenchronik WoD2: Mage: The Awakening 11. April 2013
Mage F.A.Q. WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 3. Juli 2008
Mage Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. Dezember 2006
Mage Tarot WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 28. September 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden