[Maddrax] Maddrax bei eBay

AW: Maddrax bei ebay

In der Zukunft werden die Preise aber sicher in die Höhe schnellen.
Abwarten. Wenn sich so die Details, die ich heute erfahren habe Tatsächlich bestätigen, dann wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sich tatsächlich dort solche "Mondschein-Preis"-Szenarien wie bei der oWoD entwickeln. Maddrax scheint zwar eine ziemlich extreme Fluktuation als Serie zu haben, was die Heftchen selbst anbelangt, aber scheinbar sind die Heftchen noch lange nicht alle in Preis-Bereichen angesiedelt, bei dehnen man von (aus antiquarischer Sicht) Monsterpreise zahlt. Ich hab heute in einem Comic-Antiquariat, das auch ein riesen Angebot an Groschenromanen hat, 15 Hefte aus dem 100er-Bereich für 50 cent das Stück abgegriffen (und damit den derzeitigen Bestand des Ladens an Maddraxen vollständig aufgekauft). Der Händler meinte allerdings auch schon, dass speziell diese Heftchen ihm Quasi aus der Hand gerissen würden und er sie eigentlich direkt an der Kasse liegen lassen sollte, als sie in dem hinteren Bereich bei den übrigen Printprodukten ihrer Art einzusortieren.
 
AW: Maddrax bei ebay

du hast ihn nicht über eine mögliche hinzu gewonnene zielgruppe aufgeklärt oder?

Wenn ich ihn richtig verstanden habe scheints eher allgemein schon über einen längeren Zeitraum so zu laufen.... zusätzlich kommt noch hinzu, dass solche Händler selbst am besten wissen, wann sich ein verkauf wirklich lohnt.
 
Zurück
Oben Unten