[Maddrax] Broken Earth - Ein Maddrax-Browser-Spiel

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Es gibt seit Montag Broken Earth, ein offen zugängliches Maddrax-Browser-Spiel (auf Basis der "Legend of the Green Dragon").

logo_1_9.GIF

Hier geht es zu Broken Earth, dem besagten Spiel.

Das Spiel ist noch kräftig in der Entwicklung, und alle entdeckten Fehler und sonstiges Feedback (via Forum im Spiel) sind dem Team willkommen.
 
AW: Broken Earth - Ein Maddrax-Browser-Spiel

Wer ist denn dafür verantwortlich? Ist das ein Fanprojekt?
 
AW: Broken Earth - Ein Maddrax-Browser-Spiel

Mein Gott... was müssen die da gezockt haben, dass es so weit kommt?8o
 
AW: Broken Earth - Ein Maddrax-Browser-Spiel

Wer ist denn dafür verantwortlich? Ist das ein Fanprojekt?
Ja, ist es. - Wer genau dafür verantwortlich ist, das müßte doch aus dem Impressum zu entnehmen sein, und im zugehörigen Forum kann man ja noch weitere Fragen stellen.

Ich wollte nur auf dieses MX-Browserspiel hinweisen, weil es tatsächlich immer mehr an "Maddrax-Format" gewinnt.
 
Zurück
Oben Unten