Machen wir es mal kurz

Grisz

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
18.087
Machen wir es mal kurz, da kein ICH Freund von großen Worten und Erlklärunge bin/ist....

Meine derzeitige Abwesenheit wird sich so schnell auch nicht ändern...
Ich habe ehe das Gefühl, das es noch schlimmer wird.

Aus diesem Grund werde ich jetzt dann wohl aussteigen und mein DaSeIn als ICH den SL's oder der Asche der Vernichtung überlassen...

so long

Grisz

P.S. Ich wünsche Euch noch weiterhin VIEL VIEL Spass!
 
dann wünsche ich dir unbekannterweise alles gute!!! :) viel glück auf deinem weg!!!
lg, bensia
 
Hey Bensia, spielst du jetzt auch mit? (Du bist hier im Ahnenblut-Bereich) ;)
 
Hmm.. Schade.

Warst ein toller Spieler und ICH ein interessanter Charakter.
 
Ich denke mal das wir Ihn als NSC weiterführen sollten.
ICH ist ein zu wichtiger Teil der Chronik geworden.
 
ALSO DAS SPIELE ICH DANN AUS *harhar*
mal sehen wenn von Euch ich mitnehme :vamp:
 
Auch wichtige Leute sterben.

Wenn ihn jemand anders weiterführen würde, würden sich seine Charakterzüge wahrscheinlich mit ihm verändern...
 
und wenn ich sterbe und dann mal zeit habe, vielleicht kommt dann ein anderen Mensch mal wieder....

aber in der nächsten Zeit klappt es einfach nicht.
Es ist zuviel inpunt und zu wenig zeit für passenden Output!
 
Deon "Primogen-Kollege" wird dich vermissen... snief...

Jetzt bin ich ja der einzige "Überlebende" der alten Garde....
 
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Schade! Schade! Ich werde ICH und auch dich als Person und Mitspieler vermissen! Nicht das ich es bisher nicht schon getan hätte! Danke fürs zusammenspielen und die sehr amüsanten Szenen! Ich hoffe man kommt wieder mal dazu zusammenzuspielen!

lg,
Khalam!!!
 
Wer weiß was passiert und vielleicht darf ich irgendwann nochmal mitspielen so als Mensch, dann dürfen sich alle für meinen Wahnsinn RÄCHEN :D

mal sehen....


so long

Grisz
 
Naja, jeden Menschen trifft man zweimal, also seht einer Rückkehr nichts im Wege.
 
Och, sehr schade... aber alles Gute weiterhin. Komm einfach wieder wenns dich wieder packt. ;)
 
Schade... hätte dich und deinen Chara gern kennegelernt. Dann bleibt halt nur, alles gute zu wünschen...
 
Zurück
Oben Unten