Shadowrun 5e

Machen wir es mal kurz

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von Grisz, 2. Mai 2005.

  1. Grisz

    Grisz empty

    Machen wir es mal kurz, da kein ICH Freund von großen Worten und Erlklärunge bin/ist....

    Meine derzeitige Abwesenheit wird sich so schnell auch nicht ändern...
    Ich habe ehe das Gefühl, das es noch schlimmer wird.

    Aus diesem Grund werde ich jetzt dann wohl aussteigen und mein DaSeIn als ICH den SL's oder der Asche der Vernichtung überlassen...

    so long

    Grisz

    P.S. Ich wünsche Euch noch weiterhin VIEL VIEL Spass!
     
  2. bensia

    bensia Welpe

    dann wünsche ich dir unbekannterweise alles gute!!! :) viel glück auf deinem weg!!!
    lg, bensia
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hey Bensia, spielst du jetzt auch mit? (Du bist hier im Ahnenblut-Bereich) ;)
     
  4. bensia

    bensia Welpe

    TSCHULLLLDIGUNG!!! *undwegflitz*

    *verschämte grüße*
     
  5. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Hmm.. Schade.

    Warst ein toller Spieler und ICH ein interessanter Charakter.
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wer will ihn diablerieren? :D
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ich denke mal das wir Ihn als NSC weiterführen sollten.
    ICH ist ein zu wichtiger Teil der Chronik geworden.
     
  8. Grisz

    Grisz empty

    ALSO DAS SPIELE ICH DANN AUS *harhar*
    mal sehen wenn von Euch ich mitnehme :vamp:
     
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Auch wichtige Leute sterben.

    Wenn ihn jemand anders weiterführen würde, würden sich seine Charakterzüge wahrscheinlich mit ihm verändern...
     
  10. Grisz

    Grisz empty

    und wenn ich sterbe und dann mal zeit habe, vielleicht kommt dann ein anderen Mensch mal wieder....

    aber in der nächsten Zeit klappt es einfach nicht.
    Es ist zuviel inpunt und zu wenig zeit für passenden Output!
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wir werden sehen.
     
  12. Horror

    Horror Cenobit

    *grummelmurmelgrummel* :(


    H
     
  13. Grisz

    Grisz empty

    Tätschel.....Alles wird gut :mama:


    so long

    Grisz
     
  14. amarillyon

    amarillyon Methusalem

    Deon "Primogen-Kollege" wird dich vermissen... snief...

    Jetzt bin ich ja der einzige "Überlebende" der alten Garde....
     
  15. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

    Schade! Schade! Ich werde ICH und auch dich als Person und Mitspieler vermissen! Nicht das ich es bisher nicht schon getan hätte! Danke fürs zusammenspielen und die sehr amüsanten Szenen! Ich hoffe man kommt wieder mal dazu zusammenzuspielen!

    lg,
    Khalam!!!
     
  16. Grisz

    Grisz empty

    Wer weiß was passiert und vielleicht darf ich irgendwann nochmal mitspielen so als Mensch, dann dürfen sich alle für meinen Wahnsinn RÄCHEN :D

    mal sehen....


    so long

    Grisz
     
  17. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    Naja, jeden Menschen trifft man zweimal, also seht einer Rückkehr nichts im Wege.
     
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose Brujah-Diplomat

    jedenfalls alles gute ohne chronik.
     
  19. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Och, sehr schade... aber alles Gute weiterhin. Komm einfach wieder wenns dich wieder packt. ;)
     
  20. Devlin

    Devlin MUUUHHH!

    Schade... hätte dich und deinen Chara gern kennegelernt. Dann bleibt halt nur, alles gute zu wünschen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich will mich mal kurz vorstellen... Mitglieder 31. August 2016
Wollte mich dann auch mal kurz vorstellen... Mitglieder 10. August 2009
Mal kurz die Runde mache... Mitglieder 2. Juli 2007
Wollte nur mal kurz reinschauen und bin dann hängengeblieben ... Mitglieder 24. April 2007
Will mich mal kurz vorstellen Mitglieder 12. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden