Müssen Vampire in Särgen schlafen?

AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

@Magnus: Meinst du, es gibt weniger Probleme, wenn jemand nen Leichensack auf dem Zimmer hat? ^_^
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Das sieht bestimmt lustig aus, wie der unters Bett schneckt :D
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

@Malkav: Irgendwie muss ich jetzt an ne Nacktschnecke denken.... :D Vielleicht sollte er doch lieber rollen.

@Dead man walkin: Aber auch unter einem Bett wird in einem guten Hotel sauber gemacht. WENN es überhaupt Platz unterm Bett gibt.
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Nun in einem guten Hotel gibt es auch sowas:

shuffle-art.jpg


und in einem ricgtig Gutem, hält sich das Personal sogar daran! :D
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Man kann auch einfach das Schild durch z.B. einen vor die Tür geschobenen Schrank untermauern :rolleyes:
Oder irgendwas das laut genug scheppert damit man wach wird und "RAUS!!!" brüllen kann.
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Nebenbei die Geschichte mit den Leichensäcken hab ich aus dem Überlebensteil vom Anarchen Handbuch da wird auch erwähnt das einige sorglose Ravanos sich auch einfach in Schlafsäcken an den Straßenrand legen.

Eben. Leichensäcke... *Pfft* So ein Bullshit.
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Also die Putzen von meinen Chars wusten das sie icht einfach im Schlafzimmer die fenster aufreißen durften ...

Generell neigten die meisten eh beim eigenen Haven zum Festungsbau ...
Da war ein extra lichtschutz wie ein Sarg relativ unnütz...

Ansonsten bei VtM orientier ich mich beim "Vamp road Movie Genre" und da sind schlafstäten meist mit Klebeband und Plastikfolie abgedunkelt ...
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Hatte nicht Silvermane mal so einen tollen Link zu diesem Sicherheitsbett (man drückt einen Panik-Button und das Ding versiegelt sich Kugel-, Feuer- und sogar Gas-Sicher...eine der besten Alternativen zu einem Sarg! :D


H
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Wenn ich mich recht entsinne reichen Rolläden und Vorhänge durchaus.
Leichensäcke, Särge und ähnliches sind irgendwie... Peinlich.
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Also die Putzen von meinen Chars wusten das sie icht einfach im Schlafzimmer die fenster aufreißen durften ...

Generell neigten die meisten eh beim eigenen Haven zum Festungsbau ...
Da war ein extra lichtschutz wie ein Sarg relativ unnütz...

Ansonsten bei VtM orientier ich mich beim "Vamp road Movie Genre" und da sind schlafstäten meist mit Klebeband und Plastikfolie abgedunkelt ...

Es kommt wirklich drauf an obs ebend nur ein Unterschlupf oder wirklich eine Zuflucht ist in der man Jahrzehnte verbringen will.
Schlau Vampire sagen ihrem Personal sie sollen die Vorhänge nicht aufreißen sehr Schlaue Vampire haben ihr Schlafzimmer im Keller oder besitzen einen Panikraum.
Schlaue Vampire machen die Rolladen und Vorhänge zu sehr schlaue Vampire bekleben ihre Fenster mit Spezialfolie dies in jeden Baumark gibt.


Leichensäcke, Särge und ähnliches sind irgendwie... Peinlich.
Särge sind peinlich Leichensäcke sind so praktisch für Vampire auf Reisen das es ins Anarchen handbuch kam.
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Merke für's Leben: Nur weil etwas in einem VtM Buch drinsteht, bedeutet es nicht, daß es NICHT peinlich wäre. ;)
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Also, mein Char Anch-Ra besteht darauf, in ihrem Sarkophag zu schlafen (der ist aber mit seidenen Kissen, Decken etc ausgestattet). Da das Teil etwa 2 Tonnen wiegt, hat sie aber einigen Ärger mit ihrem (Vampir-)Gefährten gekriegt, der sie samt Sarkophag aus baustatischen Gründen in den untersten Keller verbannt hat. :D
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Der Meister meines einzigen Tremer SC hat immer im Kellerpool seines Anwesens unterwasser geschlaffen und das mit dem Ritus der Dunklen wassers gesichert ... hatte noch irgend eine Tintenfischperversion da mit drin ,,,

Echt nerfig wird es im DA mit reisen ... da gibt ein Sarg wenigstens einen gewissen schutz das niemand "AUS SPASS" mal rein sieht ,,, Aber auch dass kann nur selten vor, meistens waren es Kutschen mit geschlossenen Vorhängen...
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Für die Neuzeit gibt es zu diesem Thema eine spaßige Geschichte im Clansroman Giovanni.
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Merke für's Leben: Nur weil etwas in einem VtM Buch drinsteht, bedeutet es nicht, daß es NICHT peinlich wäre. ;)

Peinlich für wenn?Aber hast recht es schläft sich viel besser ohne Wasserdichten Leichensack im Kanalrohr.:rolleyes:

Der Meister meines einzigen Tremer SC hat immer im Kellerpool seines Anwesens unterwasser geschlaffen und das mit dem Ritus der Dunklen wassers gesichert ... hatte noch irgend eine Tintenfischperversion da mit drin ,,,
100 Punkte ist ne echt geile Idee hatte ich auch schon was gibt es cooleres als wenn er Charakter im See erwacht und dann aus dem Gewässer steigt?;)
Dazu ist es äußerst praktisch da niemand einen anzünden kann.
Echt nerfig wird es im DA mit reisen ... da gibt ein Sarg wenigstens einen gewissen schutz das niemand "AUS SPASS" mal rein sieht ,,, Aber auch dass kann nur selten vor, meistens waren es Kutschen mit geschlossenen Vorhängen...

Nur weil ein Mensch gottesfürchtig ist heißt das nicht das er nicht auch pervers ist besonders wenn man die möglichkeit zum Beichten hat.:opa:
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

Nur weil ein Mensch gottesfürchtig ist heißt das nicht das er nicht auch pervers ist besonders wenn man die möglichkeit zum Beichten hat.
Nur weil man in der WoD spielt muss man ja nicht bei jeder gelegenheit auf genau den Perversen treffen der die Eier hat sein Ding auch durchzuziehen ,,,
Aussderm bleibt ja sowieso nix anderes Übrig als mindestens einen Gefolgsmann/Ghoul/Eingeweiten dabei zu haben der solchen gesellen die auch noch so dreist sind ihrer Necrophiely am hellen tageslicht nachzugehen auf die Finger zu hauen... Natürlich Fällt ein Sarg auf Reisen auf ... aber ist es denn sooooo abwegig das ein frisch verstorbener (natürlich Wohlhabend zu levzeiten und dememdsprechend gut einbalsamiert) in seine Heimat überführt wird ???
 
AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen?

in meiner runde ist der einzige, der im sarg schläft ein lasombra auf dem pfad der nacht, und auch der nur, weil er selbst nicht weiß, dass es ohne geht.
 
Zurück
Oben Unten