Suche Münsteraner aufgepasst! Entspannte Runde sucht Mitspieler

Registriert
28. August 2012
Beiträge
292
Hallo zusammen,

wir (3 Leute um die 40, zwei sehr erfahrene Spieler und ein Neueinsteiger, ab Februar/März kommt ein weiterer Spieler hinzu) suchen noch einen Spieler für eine regelmäßige Runde. Thematisch sind wir weitgehend offen. Ihr könnt bei Interesse entweder gerne die Spielleitung übernehmen oder als Spieler einsteigen. Atmosphärisch wirds sehr entspannt zugehen, ein Feierabend-Bierchen wird ebenso problemlos konsumierbar sein wie Zigaretten jeglicher Form.

Thematisch denkbar sind aktuell, falls ich die SL übernehme, sowas wie Savage Degenesis, ein Dawning Star + Warhammer 40k Crossover mit Warhammer3-Regeln oder die Dawn of Defiance Kampagne für Star Wars mit den Regeln von Edge of the Empire. Da ist aber noch nix in Stein gemeißelt. Wenn Ihr die SL übernehmen wollt, stellen wir uns gerne auf Eure Vorlieben ein. Dogmen gibbet bei uns nicht ;-)

Falls also Interesse besteht, meldet Euch einfach per PM. Dann machen wir einen Termin aus und quatschen bei nem Bierchen entspannt darüber, ob und wie eine gemeinsame Runde aussehen könnte. Herzlich willkommen!

Besten Gruß
Eure Münsteraner
 
Bis zur RPC geht bei mir gar nix. Danach ist es eine Frage zwischen Wollen und Können. Das Wollen unterliegt meiner eigenen Entscheidungsfindung und steht auf grün. Beim Können wollen immer so viele andere Faktoren mitreden.

Braucht ihr nicht zufällig nen unregelmäßigen Gastspieler? :)
 
Tach der Herr, aber logo: herzlichst willkommen! Bist ja wohlbekannt und hiermit gerne engagiert :) Ein Platz wäre dann noch zu vergeben. Sagt einfach Bescheid, entweder im Thread oder per PM!
 
So, Gesuch hat wunderbar funktioniert, das Beschnuppern war erfolgreich, wir sind startklar. Insofern ist der Thread hier weitgehend abgehakt. Wenn das nun noch jemand liest, der wirklich gerne in einer Münsteraner Bier & Bretzel-Runde D&D4 mitspielen möchte: meldet Euch per PM. Wir starten Ende Mai und treffen uns alle 4 bis 6 Wochen freitags. Nice dice!
 
Zurück
Oben Unten