Möge der bessere Sabbatgangrel gewinnen

Welcher Sabbatgangrel ist der beste?!

  • Landgangrel / Gangrel antitribu

    Stimmen: 2 4,4%
  • Stadtgangrel

    Stimmen: 26 57,8%
  • Gangrel sind unabhängig verdammt...was soll die Frage?

    Stimmen: 10 22,2%
  • Stinken genauso wie alle anderen Gangrel auch

    Stimmen: 5 11,1%
  • Beide gleich gut/böse

    Stimmen: 1 2,2%
  • Da gibt´s bessere Blutlinien...

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
AW: Möge der bessere Sabbatgangrel gewinnen

Welcher Baum ist der beste Waldbaum?

Wasn das bitte für ne dämliche Frage?

Sorry, weiß wirklich nit was die soll..
 
AW: Möge der bessere Sabbatgangrel gewinnen

Die CityGangrel sind eindeutig die sabbatigeren.... (Welch eine Wortkreation.... *g*)

Wenn sich der "normale" Gangrel (diverse Blutlinien mal eingeschlossen) eher in die Natur eingliedert, dann ist doch der Antitribu (anti = gegen, tribu = Stamm) doch der, der in der Stadt lebt, und diese zu seinem Jagdgebit gemacht hat....
:D
 
AW: Möge der bessere Sabbatgangrel gewinnen

Da der Griechische Gangrel ebenfalls die Stadt bevorzugt und die Europäischen Gangrel meist auch in Städten wie Berlin und Frankfurt anzutreffen sind ist das Argument leben in der Stadt und Jagen auch da hinfällig... In den USA mag das ja sein aber selbst da sind tatsächlich Alle arten an Gangrels in der Stadt aufzufinden...

Es liegt wohl eher in der Ansicht des Sabbatrudels welcher Gangrel ihnen in ihren Aufgaben mehr bringt!
 
AW: Möge der bessere Sabbatgangrel gewinnen

Vielen Dank dafür. :rolleyes:
Das war mir, und natürlich auch allen anderen, durchaus bewußt.
Ich habe mich ledigtlich auf den archtypischen hintergrund der Gangrel bezogen.
Außerdem wären da ja auch noch die DarkAges, blah, blah....

Aber vielleicht hast Du ja außer Berichtigungen auch eine eindeutige Meinung zum Thema...?
 
AW: Möge der bessere Sabbatgangrel gewinnen

Also mal abgesehen davon, dass "der beste" eine komplett inhaltslose beschreibung ist...ähm...am PGigsten finde ich City Gangrel. Die sind auch lustig. die diszikombi is einfach quatsch. anders gehts besser.

Bitte um umformulierung oder löschung des Threads
 
AW: Möge der bessere Sabbatgangrel gewinnen

Am interessantesten im Hinblick auf Gestaltwandeln finde ich ja die Seelebende Gangrel da die passenden Tiere zu finden ist schon komplex.
 
Zurück
Oben Unten