Lovecraft und Mythos Verfilmungen

Gibt es denn was neues zu den "Bergen des Wahnsinns"? Auf den hatte ich mich wirklich gefreut und dann wurde das Projekt fallengelassen.
 
Soweit ich weiß wurde das verworfen und del Toro packt die Monsterkohle jetzt in sein Projekt "Pacific Rim".
Und zwischendurch macht er so Filmchen wie "Mama".
 
Call of Cthulhu (inklusive nicht-euklidischer Räume...)


The Whisperer in Darkness (die Katze!)


Edit: Ach, Kazander hat ja schon auf die Seite verwiesen.

Man mag von der Liste halten, was man will, aber vielleicht ist noch einer für dich dabei?
 
So, nochmal was gefunden:

The Dunwich Horror

Soll eher schrottig sein, Satanisten statt Anhängr der Großen Alten, Wilbur Wheatley in Love und so Sachen...

Cthulhu Mansion

Öhm... ja.

Die Monster Die

Mal wieder auf der "Farbe" basierend.

Ghostbusters: The Call of Cthulhu

:D

Cthulu by EGO

:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten