Goldfinger
Passivfußballer
- Registriert
- 19. März 2007
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AW: Lovecraft: Der amerikanische Abdul Al'Hazred?
Ein Problem sehe ich da eigentlich nicht. Ich hatte nur nicht vor, ihn auf unmittelbaren Abruf bereit zu halten.
Ich hab' jetzt einen ungefähren Kurs gefunden (der natürlich noch nicht wirklich fest ist), würde ihn also einbringen, wenn unsere Spielerin (also ihr Charakter, die Autorin) ihr erstes Buch veröffentlicht, in dem sie sich auf Begegnungen mit dem Mythos bezieht. Dann wird der gute sie einfach anschreiben, weil er Paralellen erkennen zu sich erkennen kann. Man hätte dann also einen Berater, der in Mythosfragen ein wenig bewandert ist, aber durch die räumliche Trennung für dringende Anfragen nicht direkt zu haben ist, denn das würde es meinen Spielern, wie ich finde, z.Zt. noch ein wenig zu einfach machen. Ich will sie nämlich, was den Mythos angeht, gaaaaaaaaaaaaanz langsam in den (psychischen) Abgrund schliddern lassen.
Aber ihn persönlich nach London zu schicken, ist eigentlich ein sehr guter Ansatz für ein Abenteuer. Oder man schickt die Gruppe in die USA und gibt ihnen Gelegenheit für einen Besuch in seinem Haus in Providence...da tun sich begeisternde Möglichkeiten auf
Siehst du denn ein Problem damit, deine Chars auf den Prof. direkt treffen zu lassen? Also der Name würde das sicher erlauben. Und möglicherweise hält er ja sogar eine Gastvorlesung zu Thema "Edgar Allen Poe: Fiktion in der anglo-amerikanisch Literatur" an einer der schönen englischen Elite-Unis.
Ein Problem sehe ich da eigentlich nicht. Ich hatte nur nicht vor, ihn auf unmittelbaren Abruf bereit zu halten.
Ich hab' jetzt einen ungefähren Kurs gefunden (der natürlich noch nicht wirklich fest ist), würde ihn also einbringen, wenn unsere Spielerin (also ihr Charakter, die Autorin) ihr erstes Buch veröffentlicht, in dem sie sich auf Begegnungen mit dem Mythos bezieht. Dann wird der gute sie einfach anschreiben, weil er Paralellen erkennen zu sich erkennen kann. Man hätte dann also einen Berater, der in Mythosfragen ein wenig bewandert ist, aber durch die räumliche Trennung für dringende Anfragen nicht direkt zu haben ist, denn das würde es meinen Spielern, wie ich finde, z.Zt. noch ein wenig zu einfach machen. Ich will sie nämlich, was den Mythos angeht, gaaaaaaaaaaaaanz langsam in den (psychischen) Abgrund schliddern lassen.
Aber ihn persönlich nach London zu schicken, ist eigentlich ein sehr guter Ansatz für ein Abenteuer. Oder man schickt die Gruppe in die USA und gibt ihnen Gelegenheit für einen Besuch in seinem Haus in Providence...da tun sich begeisternde Möglichkeiten auf