Comic Lovecraft - Comics

amarillyon

Methusalem
Registriert
4. April 2003
Beiträge
1.855
Nachdem der beliebte Autor und seine Horror-Welten schon oft als Vorlage für diverse Medien, und auch für Comics (Alan Morre, Mike Mignola, Reinhard Kleist, etc...), herhalten musste, wird's im Bereich Comic nun offiziell.

Der Frankfurter Alexander Fechner und der Kölner Miguel Riveros haben sich zusammen getan, und werden im neugegründeten Verlag MILLUS ENTERTAIMENT (neben geplanten Funnys und Mangas) sich dem Erbe H.P.'s widmen.

Nähere Infos http://www.lovecrafts.de/
 
AW: Lovecraft - Comics

Na ob das so'ne gute Idee ist. Lovecraft "lebt" ja eigendlich von der "unbeschreiblichkeit" als Stilelement in seinen Geschichten. Naja, schaun wer mal.
 
AW: Lovecraft - Comics

Ansehen sollte man es sich auf jeden Fall. Nanu? Was ist DAS denn?
 
Zurück
Oben Unten