• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Comic Lovecraft - Comics

amarillyon

Methusalem
Nachdem der beliebte Autor und seine Horror-Welten schon oft als Vorlage für diverse Medien, und auch für Comics (Alan Morre, Mike Mignola, Reinhard Kleist, etc...), herhalten musste, wird's im Bereich Comic nun offiziell.

Der Frankfurter Alexander Fechner und der Kölner Miguel Riveros haben sich zusammen getan, und werden im neugegründeten Verlag MILLUS ENTERTAIMENT (neben geplanten Funnys und Mangas) sich dem Erbe H.P.'s widmen.

Nähere Infos http://www.lovecrafts.de/
 

Orakel

DiplFrK
AW: Lovecraft - Comics

Na ob das so'ne gute Idee ist. Lovecraft "lebt" ja eigendlich von der "unbeschreiblichkeit" als Stilelement in seinen Geschichten. Naja, schaun wer mal.
 
Oben Unten