Lost

Ich habe mir von Lost gerade mal den Pilotfilm (und die erste Hälfte der zweiten Folge) angeschaut. Hat mir gereicht. Hab selten offensichtlich konstruiertere Charaktere gesehen und das Mystery-Element war abgesehen davon, dass es absolut aufgesetzt wirkte, auch noch bestenfalls lächerlich und abgeschmackt. Mag sein, dass sich im folgenden noch irgendwelche Chrakter-/Storytwists ergeben, aber da scheinbar diese und nicht eine "runde", gut erzählte Geschichte das Hauptanliegen der Serie sind, habe ich Lost abgehakt. Von der RTL-Soap unterscheide sich Lost IMO nur hinsichtlich der Ausstattung .... glücklicherweise kann man Montags ja auch noch CSI und Criminal Intent schauen ... :D
 
Ich wüsste nicht was man an einer Mysterie Serie besser machen könnte.Kein Mensch weiß von Anfang an wer was verbirgt, und welche Hintergrundgeschichte der/die andere hat.Keiner weiß wo sie sind,wer noch alles auf der Insel ist... Ich find die Serie subber und bin wirklich gespannt was noch so alles passiert! Von mir gibts zwei Daumen hoch!
 
Blöde Einfälle in Serie!

Kann es eigentlich sein, das die Serie jetzt so richtig abzustinken beginnt?

Habe es ja ganz gerne gekuckt (obwohl es dem Hype nicht gerecht wurde), aber jetzt???

Nichts gegen Übernatürliche Begabungen!
So etwas mag ich ja ganz gerne und kann eine Handlung unheimlich bereichern...

Aber übernatürlich begabte Kinder bringen mich mittlerweile echt zum kotzen! :motz:
Das ist weder originell noch spannend, sondern einfach nur nervtötend!

Und dann gestern: Da wird jemand nur erschoßen, damit die Handlung mysteriös bleibt :rolleyes: ....peinlich peinlich.......

Wenn sich das nicht bessert, werde ich es glaube ich weiterschauen, um es zu hassen! :D

Ne, das waren wirklich blöde Ideen!

Oder um es mit Homer Simpson zu sagen:
Laaaaaaangweilig!


H
 
AW: Lost

Über den Tod von Ethan hab ich mich auch enorm aufgeregt. Dieser Charakter war einfach nur cool.
Diese Wunderkindgeschichte ist bei Lost aber mit ziemlicher Sicherheit ein zentrales Thema. Ich möchte nur auf Claires Baby und Alex den verschwundenen Sohn von Danielle hinweisen.

www.lost-insel.de
 
AW: Lost

Ich fand es vor allem ein Elend, daß Anti 7 (manche nennen es auch Pro 7) bei einer Serie mit nur 24 Folgen nach 12 Folgen eine Sommerpause einlegen muß und die bisherigen 12 wiederholt hat. Was für ein Scheiß! Da drängt sich einem das Gefühl auf, daß die Serie zu wenig Zuschauer hatte und sie so versucht haben noch ein paar einzufangen.


Trotzdem... mir gefällts immer noch. Aber der Upfuckfaktor kommt ja noch (wie das ganze aufgelöst wird und was alles im Dunkeln bleibt... siehe vorherige posts)
 
AW: Lost

Die Folgen nochmal zu schauen jetzt wo man schon etwas mehr weiss ist nicht so verkehrt.
Da fallen einem einige Dinge auf die man vorher nicht bemerkt/beachtet hat.

BTW: Je nach Zaehlung kommt man auf bis zu 26 Folgen (und ab naechster Woche Mittwoch kommen in den Staaten ja die neuen Folgen)
 
AW: Lost

In den USA gab es 3 Pausen, die immer ca 1 -1,5 Monate lang gingen, weil neue Folgen gedreht wurden oder wegen des Quoten-Sommerloches.
Einerseits will Pro 7 keinen Quotenverlust durch das Sommerloch haben, andererseits versuchen sie vermutlich einen guten Übergang zu finden, damit es kaum Lücken zu den Staffeln gibt. Demnächst läuft die 2 Staffel in den USA an und wenn Pro 7 ganze 3 Monate hinterherhängt, werden die nie größere Pausen als 1-2 Monate zwischen den Staffeln machen müssen.
 
AW: Lost

@WizKid Sowas bitte in einen Spoiler packen, denn davon weiss man doch gar nix. Oder hab ich was verpasst?

WizKid schrieb:
möchte nur auf Claires Baby und Alex den verschwundenen Sohn von Danielle hinweisen.

Ansonsten fand ich den Tod von Ethan auch blöde, aber völlig voraussehbar das Pippin (oder wars Merry? :D) Ihn erschiessen wird.
 
AW: Lost

Keine Angst, ich hasse Spoiler und will niemanden den Spaß nehmen.
Ich denke Du hast was verpaßt.
Danielle hat schon erwähnt, daß ihr Kind entführt wurde. Claire wurde auch entführt als Schwangere. Da kommt doch sicherlich ein Verdacht auf oder?
 
AW: Lost

Zumal jeder der das Finale gesehen hat ja weiss das:
Alex nicht unbedingt ein Junge sein muss sondern auch ein Maedel sein kann
 
AW: Blöde Einfälle in Serie!

Horror schrieb:
Aber übernatürlich begabte Kinder bringen mich mittlerweile echt zum kotzen! :motz:
Das ist weder originell noch spannend, sondern einfach nur nervtötend!

Ganz ruhig. Es ist noch gar nicht raus, dass irgendjemand übernatürliche Begabung hat. Ok, es wird (mehrfach) angedeutet, aber das heisst nicht, dass dem so ist. Und wenn überhaupt, so muss es auch nicht zentral für die Handlung sein.
 
AW: Lost

Was die Pause bei Pro 7 angeht, es hieß sie müssten pausieren, weil der Rest noch nicht synchronisiert wurde. Naja...
 
AW: Lost

Welche Pause?

BTW: Deutschland darf sich gar nicht beschweren.

In Amiland (nach Folge 2x05) kommt die naechste Folge erst wieder in 3 Wochen, im Trailer zu 2x06 erfaehrt man aber:
"Every season there is one episode people will be talking about all year long."
"This is it!"
"Three weeks from now... one of these survivors will be lost... forever.
 
AW: Lost

Es gab keine Pause. Es war nur einmal am Feiertag keine Sendung. Das lag aber am Feiertag. *wunder*
 
AW: Lost

Hoffi schrieb:
Es gab keine Pause. Es war nur einmal am Feiertag keine Sendung. Das lag aber am Feiertag. *wunder*
Äh, Sommerpause? Ich spreche nicht von dem neuen Teil der ersten Staffel, sondern von der Pause zwischen den beiden Teilen der ersten Staffel.
 
Was haltet ihr von der Serie Lost? Ich mag sie, da ich aber auch generell Mysterie mag. Meil Lieblingscharakter ist Definitiv Log, wenn auch ich den Dicken, dessen Namen ich immer vergesse (Charlie oder) auch sehr gerne mag. Meinen gesammte hass möchte ich Soja vermachen, auf den komm ich nict klar.

Und wie ists bei euch?
 
AW: Lost

Lost ist mehr als Cool !
Und es dürfte wohl mehr als nur einen Char gegeben habe der nicht doch ein wenig von Log inspirit war !
Und das Ende er letzten staffel war ja mega hart...
 
Zurück
Oben Unten